Ticketverkauf

  • Hatte ja mir mehr Aufschrei gerechnet, als Reaktion auf die News zum Ticketverkauf für Europa...Heimspiele nur für Mitglieder und FP-Mitglieder mit mehr als einem Jahr Mitgliedschaft...Bin ja gespannt wie gut das dann klappt :winking_face:
    Gibt es eigentlich Zahlen, wieviel % der DK-Inhaber die Zusatzoption für die EL gebucht haben? Könnte ja sogar sein, wenn genug die Option nicht gewählt haben, dass mehr Tickets für den Verkauf zur Verfügung stehen als für normale Ligaspiele...sind international ja "nur" 3800 Plätze weniger...also die EL als Chance für alle die, die nie Karten für ein Heimspiel bekommen haben mal ein Spiel Live zu sehen :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • 2 Karten Kat. 2 für Dortmund. Geht doch...


    Wird wohl mein erstes Spiel live in der Saison sein.

  • Hatte ja mir mehr Aufschrei gerechnet, als Reaktion auf die News zum Ticketverkauf für Europa...Heimspiele nur für Mitglieder und FP-Mitglieder mit mehr als einem Jahr Mitgliedschaft...Bin ja gespannt wie gut das dann klappt :winking_face:
    Gibt es eigentlich Zahlen, wieviel % der DK-Inhaber die Zusatzoption für die EL gebucht haben? Könnte ja sogar sein, wenn genug die Option nicht gewählt haben, dass mehr Tickets für den Verkauf zur Verfügung stehen als für normale Ligaspiele...sind international ja "nur" 3800 Plätze weniger...also die EL als Chance für alle die, die nie Karten für ein Heimspiel bekommen haben mal ein Spiel Live zu sehen :clown_face:

    Also ich denke nicht das sich da jemand aufregen sollte. Selbst für die Bundesligaspiele sind die Tickets ja meist schon nur für Mitglieder bzw. schon ausverkauft im Vorverkauf.
    Das ist halt das Privileg was man hat wenn man Mitglied ist und dafür zahlt man.

  • Hatte ja mir mehr Aufschrei gerechnet, als Reaktion auf die News zum Ticketverkauf für Europa...Heimspiele nur für Mitglieder und FP-Mitglieder mit mehr als einem Jahr Mitgliedschaft...Bin ja gespannt wie gut das dann klappt :winking_face:
    Gibt es eigentlich Zahlen, wieviel % der DK-Inhaber die Zusatzoption für die EL gebucht haben? Könnte ja sogar sein, wenn genug die Option nicht gewählt haben, dass mehr Tickets für den Verkauf zur Verfügung stehen als für normale Ligaspiele...sind international ja "nur" 3800 Plätze weniger...also die EL als Chance für alle die, die nie Karten für ein Heimspiel bekommen haben mal ein Spiel Live zu sehen :clown_face:

    Da ich die Liga+ Option habe ich das nur am Rande vernommen.. Aber ich denke mal, dass der Prozentsatz derjenigen, die die Zusatzoption gebucht schon sehr hoch sein wird. Ich kenne jedenfalls keinen aus "unserer" Ecke, der die nicht gebucht hat. Man geht ja kein Risiko ein: wenn man hin will hat man seine Karte sicher und wenn nicht kann man die Karten sehr gut über die Ticketbörse anbieten. Hat bei mir in den zwei Fällen wo ich das getan habe sehr gut geklappt.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Das ist halt das Privileg was man hat wenn man Mitglied ist und dafür zahlt man.

    Das seh ich so und dass siehst Du so :winking_face:
    Ich hatte aber angenommen von den diversen "Noch-Nicht-Mitgliedern" das einige doch ganz anders sehen...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Die diversen Noch-Nicht-Mitglieder können ja den Mitgliedsantrag stellen.
    Die Beschränkung auf den Stichtag 01.08.2016 besteht ja nur für FP-Mitglieder.
    Wer jetzt FC-Mitglied wird, hat die gleiche Chance wie alle anderen Mitglieder an Karten zu kommen.


    Das stößt höchstens den langjährigen Mitgliedern sauer auf.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Genau die langjährigen Mitglieder, die aber noch keine 20 Jahre haben, bekommen keinen Vorteil. Find ich jetzt auch nicht unbedingt geil, dass einer der jetzt Mitglied geworden ist die gleichen Voraussetzungen hat. :thumbs_down:

  • Wer jetzt FC-Mitglied wird, hat die gleiche Chance wie alle anderen Mitglieder an Karten zu kommen.

    Ist so nicht ganz richtig. Die 20+ Mitglieder kommen wohl wie gehabt früher an die Karten ran

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Hallo,
    der Tag der Auslosung für die Europa League rückt näher. Was denkt ihr wie ist der zeitliche Ablauf ist. Steht der Spielplan gleich am Freitag? Damit man Flüge buchen kann. Ab wann kann man Tickets erwerben?


    Gruß

  • Das Problem was ich persönlich sehe ist, das wir mit hoher Wahrscheinlichkeit gerade auf dem Weg Richtung Köln sind, wenn der genaue Spielplan raus kommt. Somit werde ich wohl die Flüge über Bekannte organisieren lassen müssen.
    Zum Glück haben sich schon bekannte Schalker Allesfahrer sich angeboten da zu unterstützen. Die kennen sich damit gut aus und haben ja auch die Zeit. :winking_face:

  • Das Problem was ich persönlich sehe ist, das wir mit hoher Wahrscheinlichkeit gerade auf dem Weg Richtung Köln sind, wenn der genaue Spielplan raus kommt. Somit werde ich wohl die Flüge über Bekannte organisieren lassen müssen.
    Zum Glück haben sich schon bekannte Schalker Allesfahrer sich angeboten da zu unterstützen. Die kennen sich damit gut aus und haben ja auch die Zeit. :winking_face:

    Ich werd auch frühstens Sonntagabend alles buchen können, hoffe es ist nicht zu spät.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Bucht ihr erst die Reise und schaut dann ob ihr Karten bekommt?

  • Denke ich werde alles buchen und dann sehen.
    Das Problem ist ich bin am 25. im Flieger muss dann alles vom Urlaub
    aus organisieren. Daher die Frage ab wann wird es wohl Tickets geben?

  • Ich versteh die Hektik die einige hier machen gar nicht.
    Ist ja nicht so, dass 2 Tage nach der Auslosung alle Hotels und Flüge ausgebucht sein werden(oder zumindest kann ich mir das nicht vorstellen). Zumal die Karten zwar vermutlich zeitnah in den Verkauf gehen, aber doch sicher nicht vor Montag morgen...Klar wird je nach Gegner der Run auf Karten größer oder kleiner sein, aber ich glaube, bloß weil man Freitag Mittag noch keine Flüge irgendwohin gebucht hat, gerät niemand in Schwierigkeiten für seine Europatour...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Egal wann die Tickets in den Verkauf gehen, die Stadt des Gegners wird auch ohne Karte von ihren Bierreserven befreit!

  • Wer braucht schon ein Hotel, zur Not penn ich im Hostel oder unter ner Brücke. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer braucht schon ein Hotel, zur Not penn ich im Hostel oder unter ner Brücke. :grimacing_face:


    WIR SIND KÖLNER
    ASOZIALE KÖLNER
    SCHLAFEN UNTER BRÜCKEN
    ODER IN DER BAHNHOFSMISSION

  • Also ins Stadion will ich schon. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.