Ticketverkauf


  • Ich helfe dir mal. :winking_face: @Hunsrück FC

  • Diese Unterscheidung mit 1 oder 2 Karten bekommen die beim FC nicht hin. Man müsste ja prüfen, ob jeder Kartengewinner eine DK hat oder nicht. Benutzername ist nicht gleich Klarname, das wäre schwierig geworden.

    Sollte ja grundsetzlich anhand der Mitgliedsdaten schnell gemacht sein.

  • Ja, Tickets fürs Borisov Spiel.... Das liegt in den Schulferien, perfekt :thumbs_up:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Jedes Mitglied kann 2 Tickets erwerben und wäre im Vorteil gegenüber einem DK Inhaber, wenn diese für die Verlosung gesperrt werden würden. Die DK ler würden dann steil gehen, das kannst du mir glauben.

    die Lösung wäre doch einfach: Die Leute, die eine DK haben und die Spiele auch genommen haben, dürfen sich für 1 weitere Karte bewerben! Somit wäre jeder bei 2! Das meinte ich damit. Also Chancengleichheit.


    danke für dein Angebot, welches ich gerne annehmen wäre. ALso im Fall der Fälle.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grischa, falls mein Vater auch Tickets fürs Borrisov Spiel gewinnt, kannst die vllt haben.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich hab gewonnen! 2 Heim-Karten möglich gegen Belgrad am 28.09.17


    Ich brauche dringend ein Ticket gegen London. Würde tauschen, wenn jemand gegen Belgrad gehen möchte.


    PN an mich, bei Interesse!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Bei Rückläofer soll es ja eine eneute Verlosung geben.
    Ob da auch alle wieder in den Topf kommen, auch die die schon Karten bekommen haben.?

  • Man hätte die Neu Mitglieder ausschließen müssen, das wäre fair gewesen. Wenn ich lesen muss, dass jemand Tickets bekommt, der sich kurz vor Registrierungsende für die EL Heimspiele als Mitglied aufgenommen wurde, dann kann ich den Unmut von jahrelangen Mitgliedern verstehen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ok, hasst mich jetzt bitte nicht.


    Aber ohne DK und ein bisschen Umhorchen/Betteln/Tauschen habe ich Tickets für alle Heimspiele :thumbs_up:

  • Wenn man denn was zum tauschen hat..................


    Wenn man aber überall leer ausgegangen ist wird das schwierig..............


    Trotzdem Glückwunsch ColognianWarrior.


    Glückwunsch auch an alle die mehr Glück hatten als ich.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Falls jemand am 02.11. noch eine Karte übrig hat oder nicht kann, würde mich freuen!


    Das Spiel am 28.09. hätte ich eh nicht geschafft, aber das am 02.11. wäre perfekt, weil mein Vater am Tag vorher Geburtstag hat und ich gerne die Tage dort verbringen würde.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich habe für das Spiel Roter Stern die Zusage bekommen.
    Ich bin jetzt 6 Jahre Mitglied ich hoffe ich bin es würdig die Karten bekommen zu haben.

    Derbysieger ihr Spacken

  • ich gönne es jedem und zwar von Herzen! Nur ich bin mächtig sauer, dass man so lange dabei ist und absolut keine Karten bekommt. Ich würde die zweite Karte auch abgeben, wenn ich eine positive Nachricht bekommen hätte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich gönne es jedem und zwar von Herzen! Nur ich bin mächtig sauer, dass man so lange dabei ist und absolut keine Karten bekommt. Ich würde die zweite Karte auch abgeben, wenn ich eine positive Nachricht bekommen hätte!

    Nach den zwei Niederlagen und vermutlich der dritten am Wochende und dieser Verlosung, ist die Vorfreude auf Europa kurz vor dem Tiefpunkt bei mir.

  • Wie gesagt, ich kann 2 Karten gegen Belgrad bekommen. Würde sogar beide Karten tauschen gegen EINE Karte für das London Spiel. (Sofern die LondonKarte im Preis zwischen 50-70€ liegen sollte.)


    Und darauf gebe ich mein Wort!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: