Ticketverkauf

  • Ok dank dir! Ich frage, weil ein Kumpel bisher noch keine Antwort hat.

    das geht vielen so. Von meinen Freunden haben noch 9 von 12 keine Mail bekommen, die haben noch nicht mal die Hälfte verlost, denke ich mal..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • das geht vielen so. Von meinen Freunden haben noch 9 von 12 keine Mail bekommen, die haben noch nicht mal die Hälfte verlost, denke ich mal..

    Weißt du zufällig, wie da gelost wurde, also ob die da immer so "Gruppen" von Mitgliedern gemacht haben, die auf einmal gelost wurden/werden oder wie das sonst abgelaufen ist?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • du hast doch deinen Platz, den du immer hast... oder hast du sonst einen Steher?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich glaube, dass du wohl irgendwo Süd unten sitzen wirst... aber der FC sollte dir da doch wohl etwas zu gesagt haben, oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für die Dauerkarten zahle ich auch extra und habe sie nicht geschenkt bekommen.Warum soll jetzt ein Mitglied, der keine DK hat, besser bei einer Verlosung behandelt werden, als einer mit einer DK?
    Und - 1 Karte pro Mitglied.Das liebe ich. Weil man so gern allein ins Stadion geht.


    1: Du zahlst nicht extra, du sparst nen fetten Batzen Geld pro Saison.
    2: Wo würden Mitglieder mit DK schlechter behandelt wenn sie nur noch 1 Ticket ersteigern können? Nur weil sie dann wohl eher keine 2 nebeneinander haben? Dafür wiederrum haben sie aber eins sicher. Am Ende hätten so beide 2 Tickets haben können, sehr viel fairer als anders.
    3: Sorry, aber es interessiert mich nicht ob da irgendeiner keinen Bock hat ohne seine Uschi ins Stadion zu gehen, und jedwede Kumpels die ähnlich gerne hinwollen sollten dann schon selber Mitglied sein.


    Der FC hat für sich einfach den leichtesten Weg gewählt, eine undurchsichtige Auslosung ohne jedwede Kriterien.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Sehe ich anders, soll ja aber auch jeder seine Meinung haben!
    Es wurde ja langjährigen Mitgliedern genüge getan. Nur ist die Grenze eben bei 20+ angesetzt!


    Ja, tut mir echt verdammt Leid das mein Vater, der Bayern Fan ist, mich nicht mit 6 zum FC Mitglied gemacht hat. WIE KANN ICH NUR!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • @Oropher Das ist jetzt echt gemein was Du über Deinen Vater schreibst. Was kann der dafür das Du mit 6 noch kein Durchsetzungsvermögen hattest :confused_face: frecher


    Ich fände es auch gut wenn man technisch schon so weit wäre ins Hirn gucken zu können und da herauslesen zu können wer, wie lange FÜR den FC war/ist. Wenn die dann automatisch die DK´s bekommen, hätte ich auch eine :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Die losen echt noch per Hand anscheinend. Was für eine Organisation.

    Aber wie funtioniert das dann.?
    Die ziehen einen aus der Trommel und ziehen dann nochmal ja oder nein?


    Wenn die das per Hand machen würden ,müssten die doch nur 35.000 Lose ziehen und ie ersten bekommen halt die Karte, aber dann müssten doch alle Gewinner zuerst die Nachricht bekommen und nicht alle durcheinander.

  • Aber wie funtioniert das dann.?Die ziehen einen aus der Trommel und ziehen dann nochmal ja oder nein?


    Wenn die das per Hand machen würden ,müssten die doch nur 35.000 Lose ziehen und ie ersten bekommen halt die Karte, aber dann müssten doch alle Gewinner zuerst die Nachricht bekommen und nicht alle durcheinander.

    Wie man hier ja lesen konnte, wurde anscheinend immer päckchenweise gezogen. Das stelle ich mir wie folgt vor. 500 Lose (Amazon mit Nummern 20€) jeder eine zugeordnete Nummer und dann kriegen die ersten 50 eine Karte. Anders ist doch nicht zu erklären, dass die solange brauchen. Es gibt soviele Software Lösungen und da wird innerhalb von Sekunden gezogen und wenn man will noch gleich eine Gewinnbenachrichtigung versendet. Vielleicht hatten sie angst, dass die Software spinnt und es noch mehr Chaos gibt. Aber keine Ahnung, hatte eh kein Glück bei einer Verlosung.

  • Wie man hier ja lesen konnte, wurde anscheinend immer päckchenweise gezogen. Das stelle ich mir wie folgt vor. 500 Lose (Amazon mit Nummern 20€) jeder eine zugeordnete Nummer und dann kriegen die ersten 50 eine Karte. Anders ist doch nicht zu erklären, dass die solange brauchen. Es gibt soviele Software Lösungen und da wird innerhalb von Sekunden gezogen und wenn man will noch gleich eine Gewinnbenachrichtigung versendet. Vielleicht hatten sie angst, dass die Software spinnt und es noch mehr Chaos gibt. Aber keine Ahnung, hatte eh kein Glück bei einer Verlosung.

    Ich auch nicht. :face_with_symbols_on_mouth:

  • Wie man hier ja lesen konnte, wurde anscheinend immer päckchenweise gezogen. Das stelle ich mir wie folgt vor. 500 Lose (Amazon mit Nummern 20€) jeder eine zugeordnete Nummer und dann kriegen die ersten 50 eine Karte. Anders ist doch nicht zu erklären, dass die solange brauchen. Es gibt soviele Software Lösungen und da wird innerhalb von Sekunden gezogen und wenn man will noch gleich eine Gewinnbenachrichtigung versendet. Vielleicht hatten sie angst, dass die Software spinnt und es noch mehr Chaos gibt. Aber keine Ahnung, hatte eh kein Glück bei einer Verlosung.

    Naja, man hätte ja ein kleines Tool laufen lassen können - danach mal ein paar Stichproben machen und schauen, ob das gewirkt hat. Im Grunde weiß doch keiner, wie das wirklich ablief/abläuft. Ganz so blöd, wie hier teilweise gemunkelt, wirds nicht gewesen sein.


    Das mit der Dauerkarte und Mitgliedschaft in Bezug auf das "Mein Herz dem FC" ist schwierig. Ich selbst wäre also mal für eine Grenze bei 14 Jahren ... und diese sollte mitlaufen, d.h. nächstes Jahr 15 Jahre, dann 16 :grinning_face_with_big_eyes: - will damit sagen: egal wo man die Grenze setzt, es gibt immer Leute, die in die Röhre schauen. Ich war übrigens vor meinem Eintritt beim FC viel häufiger im Stadion als heute, hab nämlich bis 2000 im Westerwald gewohnt, heute in Fulda; damals ohne und heute mit Familie. Den (persönlichen) Ärger kann man verstehen, aber die teilweise Endzeitstimmung und Aggressivität nicht.


    Gibt übrigens andere Vereine, die das genauso handhaben: z.B. der große FC Bayern. Das muss man schon vor der Saison angeben, was man haben will (da weiß man z. B. noch gar nicht wer aus der 2. Liga hochkommt).