Ticketverkauf

  • Ist auch egal, wie lange einer der sowas macht Mitglied ist. Der FC sollte dafür sorgen, dass solche Leute so hart bestraft werden, dass sie daraus lernen - mindestens mit Entzug der Karten und Sperre bis zum nächsten Jahr. Gerne auch mit Ausschluss aus dem Verein.
    Habe mir jedenfalls mal die Zeit genommen, das entsprechend beim FC zu melden. Passieren wird fürchte nicht viel, aber nun kann man zumindest nicht sagen, davon nix mitbekommen zu haben und deswegen nicht gegen dieses Gladbachpack vorgegangen zu sein. Ich bin echt irgendwo zwischen kochen vor Wut und heulen vor Verzweiflung...einfach nur widerlich!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ist ne Sauerei den Leuten gegenüber die gerne zu den Spielen gegangen wären und dann, selbst bei einer eventuellen Neuverlosung, keine Möglichkeit mehr haben hinzureisen.

  • Da die Karten vom FC ja personalisiert abgegeben werden, ist jeder Platz einem Käufer zugewiesen. Von daher sollte auch jeder Verkäufer seiner Tickets zu ermitteln sein. Das setzt aber voraus, dass man alle Tickets, die überteuert angeboten werden erwirbt. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, der FC müsste da viel mehr machen. Sollte jemand von diesen A löchern erwischt werden und diese Mitglied vom FC sein, dann diese hochkant aus dem Verein werfen und mit Namen veröffentlichen, das wäre Konsequent und würde vielleicht zur Abschreckung beitragen.


    Noch etwas: Wo besteht wohl die höhere Wahrscheinlichkeit, in welchem Mitgliedsbereich sind wohl mehr dieser A. löcher zu finden, in dem Bereich der Neumitglieder oder bei langjährigen Mitgliedern?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Da die Karten vom FC ja personalisiert abgegeben werden, ist jeder Platz einem Käufer zugewiesen. Von daher sollte auch jeder Verkäufer seiner Tickets zu ermitteln sein. Das setzt aber voraus, dass man alle Tickets, die überteuert angeboten werden erwirbt. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, der FC müsste da viel mehr machen. Sollte jemand von diesen A löchern erwischt werden und diese Mitglied vom FC sein, dann diese hochkant aus dem Verein werfen und mit Namen veröffentlichen, das wäre Konsequent und würde vielleicht zur Abschreckung beitragen.


    Noch etwas: Wo besteht wohl die höhere Wahrscheinlichkeit, in welchem Mitgliedsbereich sind wohl mehr dieser A. löcher zu finden, in dem Bereich der Neumitglieder oder bei langjährigen Mitgliedern?

    Die Personalisierung beschränkt sich wohl auf die E-Tickets und das nur wegen der Gültigkeit als VRS-Ticket...

  • Noch etwas: Wo besteht wohl die höhere Wahrscheinlichkeit, in welchem Mitgliedsbereich sind wohl mehr dieser A. löcher zu finden, in dem Bereich der Neumitglieder oder bei langjährigen Mitgliedern?

    Es wird überall schwarze Schafe geben. Da ist es auch egal ob Neumitglied oder langjährig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • @Anfield Wenn Du gar keine Benachrichtigung bekommen hast, habe ich vage in Erinnerung, dass hier irgendwann geschrieben wurde, man solle am Verkaufstag(also heute) "einfach versuchen" sich einzuloggen und zu bestellen, dass es Fälle gäbe die zwar gewonnen hätten aber keine Benachrichtigung bekommen hätten. Kleine Chance zwar aber besser als nix vielleicht?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hat jemand eine Idee, wie ich an zwei Gästetickets für das FC-Spiel in Belgrad komme? Über den offiziellen Verkauf von Roter Stern Belgrad scheinen keine Tickets mehr für das Spiel verfügbar zu sein.

  • @Anfield Wenn Du gar keine Benachrichtigung bekommen hast, habe ich vage in Erinnerung, dass hier irgendwann geschrieben wurde, man solle am Verkaufstag(also heute) "einfach versuchen" sich einzuloggen und zu bestellen, dass es Fälle gäbe die zwar gewonnen hätten aber keine Benachrichtigung bekommen hätten. Kleine Chance zwar aber besser als nix vielleicht?

    ich versuche das mal um 12 uhr, kann man borissov bestellen, 16 uhr arsenal..noch 2 Mini Chancen..


    Mich ärgert das ganze sehr, dabei könnte es mir ja eigentlich egal sein, da ich ja alle 3 EL Heimspiele sehen werde, dank DK Plus. Hätte mich aber für 2 Leute vom Brett hier gefreut, die sich eine Karte verdient hätten.


    Schade, dass ich euch wohl nicht helfen kann.


    Der FC gibt hier mal wieder ein Armutszeugnis ab. Entsprichst so in etwa dem jetzigen Tabellenplatz.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Hat jemand eine Idee, wie ich an zwei Gästetickets für das FC-Spiel in Belgrad komme? Über den offiziellen Verkauf von Roter Stern Belgrad scheinen keine Tickets mehr für das Spiel verfügbar zu sein.

    Bei mir noch immer alles anwählbar wie vorher auch(das EL-Paket, keine Einzeltickets!). Warte aber damit noch bis ich die Absage für die normalen Karten bekommen hab...wird eh nicht ausverkauft sein.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das ging fix.


    Gegen Borissov um Punkt 12 reingekommen.


    Zudem kam fuer uns ein absoluter Glücksfall zum Tragen:


    Da Reihe 8 in O6 entfernt wurde, sind die 2 DKs links neben uns umgesetzt wurden (hatten je 2 in Reihe 8 und 9). Damit hab ich jetzt fuer Borissov 2 Tickets direkt neben meinen Dauerkarten kaufen können. Da hoffen wir doch mal, dass der Kollege gegen Arsenal aehnlich viel Glueck hat!

  • Bei mir noch immer alles anwählbar wie vorher auch(das EL-Paket, keine Einzeltickets!). Warte aber damit noch bis ich die Absage für die normalen Karten bekommen hab...wird eh nicht ausverkauft sein.

    Stimmt, das Europa League Paket ist noch verfügbar und sogar ein Schnäppchen im Vergleich zu den Ticketpreisen auf den einschlägigen Portalen. Mit Absage für die normalen Karten meinst Du die Antwort vom FC auf Deine Ticketbewerbung? Zusagen habe ich bereits erhalten, Absagen bislang noch keine - rechne daher überhaupt nicht mehr damit, dass der FC die Absagen überhaupt verschickt.


    PS: Welche Blocks in Belgrad sind für Gäste zu empfehlen? Nordtribüne 1 - 6 (die allerdings im EL-Paket nicht mehr verfügbar sind)?

    Einmal editiert, zuletzt von hennesstehauf ()

  • Also meines Wissens nach sind die Karten für Belgrad auswärts noch gar nicht verlost worden, da der FC noch mit den Sternchen verhandelt, um mehr Karten zu kriegen...oder hast Du tatsächlich schon ne Zusage für Beglrad auswärts? Denn da müsste, genau wie bei den vorigen 2 Losrunden ja dann eine Zu oder Absage kommen, sobald verlost wurde.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • PS: Welche Blocks in Belgrad sind für Gäste zu empfehlen? Nordtribüne 1 - 6 (die allerdings im EL-Paket nicht mehr verfügbar sind)?

    Gästefans stehen (sitzen) auf der Südkurve...um genau zu sein am Rand der Osttribüne...Block 1+2 sind für Auswärtsfans wohl bereits reserviert, ich empfehle daher ab Block 3 in der Süd zu schauen, habe hierfür auch schon eine Karte :smiling_face:

  • Genau. Hab gestern mal angerufen, sie konnte mir nur sagen wann das geld abgehoben wird und nicht wann ich die karte bekomme. Sie konnte auch nichts sagen ob Ersatzkarte oder die Plastikkarte wie immer. Wird aber ne papierkarte geben wenn ich richtig informiert bin. Ebenso keine Aussage ob die Mitte also S3 und S4 bspw eher unterrang bleibt und s1 und 6 umziehen müssen oder halt wild gemischt. Bleibt abzuwarten.

    Aber du musstest nirgendwo schreiben das du deine Dauerkarte+ nutzen willst? Bekommen wir die Karten einfach so zugeschickt? Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen.
    Hab meine Mails nochmal gecheckt, das einzige was ich gefunden habe war "ab dem 29.08. wird es Infos geben" aber bisher habe ich nichts bekommen um meinen DK+ (S4) in Anspruch zu nehmen?!

  • Woher kommt die Info, dass in Belgrad die Blöcke 1&2 für Gäste reserviert wurden? Wir haben von Bekannten aus Serbien die Info erhalten, dass die Auswärtfans i.d.R. in den Blöcken 6&7 (also tendenziell in Richtung Westtribüne) untergebracht sind. Wir haben daher beim Paket für den Block 5 "zugegriffen".

  • Woher kommt die Info, dass in Belgrad die Blöcke 1&2 für Gäste reserviert wurden? Wir haben von Bekannten aus Serbien die Info erhalten, dass die Auswärtfans i.d.R. in den Blöcken 6&7 (also tendenziell in Richtung Westtribüne) untergebracht sind. Wir haben daher beim Paket für den Block 5 "zugegriffen".


    https://fkcrvenazvezda1945.jim…/trib%C3%BCnen-und-logen/


    Edit: Auf der Seite ganz nach unten scrollen, da steht die Info dazu. Darüber hinaus habe ich ja wie geschrieben bereits Tickets gebucht...Block 1+2 waren nicht buchbar, daher meine Vermutung, dass sie für die Auswärtsvereine bereits reserviert sind, zumindest deckt sich das auch mit den Infos von der oben verlinkten Website.

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh-in-bs ()

  • Also meines Wissens nach sind die Karten für Belgrad auswärts noch gar nicht verlost worden, da der FC noch mit den Sternchen verhandelt, um mehr Karten zu kriegen...oder hast Du tatsächlich schon ne Zusage für Beglrad auswärts? Denn da müsste, genau wie bei den vorigen 2 Losrunden ja dann eine Zu oder Absage kommen, sobald verlost wurde.

    sind auch noch nicht verlost worden.


    Da ich meine Karte schon sicher habe(Kumpel in Belgrad hat schon 4 Tickets für uns gekauft vor Ort), bekommst du mein Ticket(falls du nicht selber Glück hast), sollte ich beim FC Glück haben, ein Ticket zu bekommen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Habe zwei Tickets für Borisov gewonnen und konnte diese problemlos um 12 im Shop erwerben. Wenigstens etwas Euroleague-Feeling dieses Jahr.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“