Ticketverkauf

  • Ging es Euch auch so, dass er immer die 2 Karte "verweigert" hat? Habe dann nach mehrmaligem Versuch auf verschiedensten Plätzen, die Preiskategorie eingestellt und den Platzvorschlag gebucht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ging mir ähnlich - irgendwo auf S16 hat es dann geklappt - aber gerade die unteren auf O8 wollten nie....

  • Wer ist denn gegen Borisov da?
    @LinkeKlebe



    habe zwei Karten über jemanden bekommen. Tausend Dank schon einmal!!


    dann kann man doch vorher was trinken :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber du musstest nirgendwo schreiben das du deine Dauerkarte+ nutzen willst? Bekommen wir die Karten einfach so zugeschickt? Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen.Hab meine Mails nochmal gecheckt, das einzige was ich gefunden habe war "ab dem 29.08. wird es Infos geben" aber bisher habe ich nichts bekommen um meinen DK+ (S4) in Anspruch zu nehmen?!

    Also es hieß 14 Tage vor Spiel wird der Betrag wenn man DK+ gebucht hat automatisch abgebucht. DK+ heißt also Karten für die Spieler sicher. Könnte mir daher schon vorstellen dass die einfach so verschickt werden sobald die ihr Geld haben.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • So langsam steigt bei mir ein mulmiges Gefühl auf: Am Mittwoch Ticket für London bei Ticketbis gekauft, Kauf wurde auch schon zweimal bestätigt, allerdings hat der Verkäufer das E-Ticket noch nicht hochgeladen :pouting_face: :face_vomiting:
    Habe bislang keine Kontaktdaten von Ticketbis gefunden (nur die no-reply-Adresse)...hat da jemand Kontaktdaten für mich?

    Hatte die gestern Abend um halb acht über das Online-Kontaktformular angeschrieben. Ticket war heute Morgen zum Download verfügbar. Antwort von Plattform kam eben um kurz vor 12h.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hatte sie nach dem Tipp von @erstefckoeln dann auch über den Chat angeschrieben...siehe da: vor 15 Minuten Downloadlink erhalten, Block 26, Reihe 8 :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Jetzt kann ich mich endlich mal freuen...danke an erstefckoeln für den Tipp :smiling_face:



    Wobei @Cornholio
    Sieht dein E-Ticket auch etwas verpixelt aus? Also zwischen den beiden EAN-Codes die EL-/Arsenal-Grafik und weiter unten die Stadienanfahrt bzw. der Stadionplan? Hoffe, das ist kein Fake-Ticket

  • Kein Problem, dafür ist so ein Forum!
    Meins sieht auch etwas Pixelig aus.
    Oben und unten großer Scancode, seitlich links und rechts kleiner.
    Aber Ticketbis gibt ja 100% echtheitsgarantie

  • Wer hat denn schon Tickets gegen BATE bestellt und wo sitzt ihr?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die Ausdrucke sehen natürlich nicht so sauber aus wie die PDF-Dateien aufm Tablet. Solange der Barcode gescannt werden kann soll es mir egal sein. Die Boarding-Pässe wirken ähnlich unsauber :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bin im Norden, Unterrang :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe meine beiden Tickets für das Heimspiel gegen Belgrad auch zum Selbstkostenpreis an Freunde weitergegeben.


    Es gibt so viele FC Fans die gerne zum Spiel möchten und da finde ich es unverschämt, das auszunutzen.


    P.K.: ich suche immer noch nach einem Ticket für das Heimspiel gegen London. Wenn da jemand zufällig ein Ticket übrig hat, der darf sich gerne bei mir melden. :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Keine Sorge, meine von Arsenal direkt bezogenen E-Tickes sehen genauso aus.

  • P.K.: ich suche immer noch nach einem Ticket für das Heimspiel gegen London. Wenn da jemand zufällig ein Ticket übrig hat, der darf sich gerne bei mir melden. :winking_face:

    Ich dachte dazu musste man erst Borisov-Tickets erwerben, um die dann in Arsenal-Tickets zu tauschen. :winking_face:


    Den Eindruck bekommt man zumindest, wenn man sich die sozialen Netzwerke anschaut. :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich bin gegen BATE in O15 ziemlich weit oben. Hätte nicht gedacht, dass schon 2 Stunden nach Verkaufsstart nur noch so wenige Tickets zur Auswahl stehen würden.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.