Ticketverkauf

  • Dann wird es sicherlich genauso ablaufen. Ist das für Heute angesagt oder erst Morgen?

  • Dann wird es sicherlich genauso ablaufen. Ist das für Heute angesagt oder erst Morgen?

    Ich denke heute hat keiner Zeit zum losen und morgen früh ist noch keiner wieder nüchtern. :face_with_tears_of_joy:


    Vielleicht habe ich ja doch noch Glück und bekomme noch eine Karte für ein Heimspiel.

  • Falls Einer ne positive Mail von der Neuverlosung bekommt, soll er sich mal melden damit man weiß das es gelaufen ist. Man kriegt ja keine erneute Absage.

  • Falls Einer ne positive Mail von der Neuverlosung bekommt, soll er sich mal melden damit man weiß das es gelaufen ist. Man kriegt ja keine erneute Absage.

    Ich habe bis heute noch überhaupt keine Absage erhalten und bin damit bestimmt nicht der einzige, dem es so geht.


    Heute soll verlost werden, aber es gibt keine genauen Infos dazu. Leider.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Gar Keine? Da ist aber was mächtig schiefgelaufen... :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Dann müssten auch heute theoretisch die Zusagen dann verschickt werden, denn so viel dürfte das ja jetzt nicht sein.... Aber wer weiß..... :face_with_rolling_eyes:

  • Der doof von dem ich Mittwoch noch mein Ticket hatte hat das Dingen dreimal verkauft. :face_with_symbols_on_mouth:


    Jetzt kommt das große Aber:


    Ich dachte mir ja das da irgendwas falsch laufen könnte und bin so schnell wie möglich rein, also hats bei mir gefunzt, der zweite hat sich mit nem Anderen durchs Drehkreuz geschmuggelt und der Dritte hat das Ticket wieder von nem Ordner aufwerten lassen, also waren wir alle Drei drin, da eh keiner saß haben wir dann nebeneinander das Spiel geguckt.


    Was den Spacko angeht der uns verarschen wollte der kann sich entweder was wegen dem Geld überlegen oder es gibt ne schöne Anzeige wegen Betrugs. :face_with_tears_of_joy:


    Alternativ könnte der eine von uns Drei auch noch ein paar Freunde bei ihm vorbeischicken wenn der jetzt nochmal irgendne Scheiße versucht. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wann beginnt denn jetzt die erneute Verlosung.?
    In anderthalb Wochen gehts gegen Belgrad.

  • Ich habe mich gerade mal mit den Login Daten von meinem Sohn eingeloggt. Er hatte nämlich Belgrad zugelost bekommen und ich bin "leer" ausgegangen.
    Das Spiel kann man immer noch auswählen und Tickets kaufen!


    In Summe würde ich sagen, das noch Plätze in ca. 3 Oberrangblöcke frei sind. O11 ca. 3/4 frei, O12 die Hälfte, Nord noch einiges an Plätze neben dem Gästeblock und der Rest im Stadion verteilt. Außer Süd, da ist nichts mehr frei.

  • Ich dachte man hat bis zum 14. die Möglichkeit und dann gibt's die Neuverlosung grübel

  • Naja, die Geschäftsstelle wird gestern besoffen gewesen sein. Vielleicht hören wir Montag was.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ich dachte mir ja das da irgendwas falsch laufen könnte und bin so schnell wie möglich rein, also hats bei mir gefunzt, der zweite hat sich mit nem Anderen durchs Drehkreuz geschmuggelt und der Dritte hat das Ticket wieder von nem Ordner aufwerten lassen, also waren wir alle Drei drin, da eh keiner saß haben wir dann nebeneinander das Spiel geguckt.

    Blocksturm? :winking_face: Welch Schande!


    Heute gabs auch jede Menge Schande beim Oktoberfest. Da wurden Ordner geschubst... :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:


    Wo ist die BLÖD, wenn man sie braucht?! :pouting_face:

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Ohja, ich hab den Block ganz alleine gestürmt, nicht Geißbock, German Rammbock nannten sie mich. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal gespannt ob sie dann Heute die Neuverlosung angehen oder ne wahrscheinlich gestern noch die Klatsche weggesoffen.... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Also ich habe schon von Leuten gehrt, die im Nachrückverfahren berücksichtigt wurden.


    Benachrichtigungen kamen wohl am Freitag.

  • Laut FC-Mitarbeiter wurde bisher nur die erste Heimspielpartie gegen Belgrad neu verlost. Die anderen beiden Partien werden später verlost.