Ticketverkauf

  • Laut FC-Mitarbeiter wurde bisher nur die erste Heimspielpartie gegen Belgrad neu verlost. Die anderen beiden Partien werden später verlost.

    Was genau später bedeutet hat er vermutlich nicht gesagt, oder?

  • Bei den Nachverlosungen werden nur die Gewinner benachrichtigt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre ja sonst auch viel zu viel aufwand.
    Sind bestimmt noch damit beschäftigt den DFB Antrag auszufüllen.


    Irgendwie kommt man sich nicht als Fan, sonder eher wie ne Kuh vor. :smiling_face_with_horns:

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Wäre ja sonst auch viel zu viel aufwand.
    Sind bestimmt noch damit beschäftigt den DFB Antrag auszufüllen.


    Irgendwie kommt man sich nicht als Fan, sonder eher wie ne Kuh vor. :smiling_face_with_horns:

    Das hat mir Aufwand und Fans wie eine Kuh behandeln nix zu tun.
    Du magst es vielleicht anders sehen, aber ich persönlich würde ungern eine zweite Email bekommen mit dem Betreff "Kartenverlosung Belgrad" und dem Inhalt "Wie schon angekündigt haben wir die übrigen Karten für das EL-Spiel erneut verlost-leider hattest du wieder kein Glück".
    Darauf können wohl die allermeisten sehr gut verzichten.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Aber ich hätte gerne mal Gewissheit, so hängt man in der Luft und weiß nicht wann was passiert....

  • Du hast eine Absage bekommen. Geh doch einfach davon aus, keine zu bekommen, auch wenn es schwer ist.
    Wenn Du viel Glück hast bekommst Du noch eine - die Chance hierauf ist Aber deutlich kleiner als bei der ersten Verlosung. Von daher sollte man darauf nicht spekulieren.
    Wenn dann doch eine Mail kommt umso mehr ein Grund zum freuen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hätte meine DK besser aufgewertet.


    Mit den anderen beiden Spielen hätte ich die dann finanzieren können. :smiling_face_with_horns:

  • Falls jemand noch eine Heimspielkarte in der EL hat und die eigene Begleitung kurzfristig nicht kann:


    Ich bin einer der unglücklichen, die gar keine EL-Karte bekommen hat. Belgrad wäre ideal, weil ich nächste Woche Urlaub habe, ich bin dahingehend aber auch nicht wählerisch. :candle:


    Nur zur Erinnerung, die Hoffnung stirbt zuletzt.


    BTW für alle, die aus Köln kommen: Wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass es Idioten geben wird, die nächste Woche Donnerstag ihre Karte vor dem Stadion verkaufen? Hab nämlich überlegt, ob ich spontan nach Köln fahre mit ner Menge Hoffnung im Gepäck :confused_face:

  • An normalen Spieltagen gibt es immer welche die noch mit Tickets ums Stadion laufen. Aber da werden sicher Einige sein, die so denken wie du und dann noch welche kaufen wollen.

  • An normalen Spieltagen gibt es immer welche die noch mit Tickets ums Stadion laufen. Aber da werden sicher Einige sein, die so denken wie du und dann noch welche kaufen wollen.

    Das sind aber häufig welche, die erst mit dem Suche Karten Schild da stehen und dann später mit dem Biete Karten Schild.


    Mein Tipp: Einfach mal fuer 20-30 Minuten an die Spieltagsboerse, in der Regel kommen da welche!

  • Ich habe meine Tickets gegen Arsenal noch nicht erhalten, ist das normal wie sieht es bei aus?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meine sind auch nicht da. Sollten die KAreten nicht kurz vorher versandt bzw. Abholbereit sein? Wegen Schwarzmarkt meine ich.

  • Ich (=Oro)


    #INCEPTION!!! :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Versandstatus offen merkwürdig und gegen Arsenal sind auch noch viele Karten übrig gerade im O11 Block.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!