Ticketverkauf

  • VVK für das Heimspiel in Lev startet am Montag um 0800h

    Zur Vergrößerung des Heimvorteils kann ich außerdem den Kartenkauf über den nominellen Heimverein empfehlen, kann man über deren Seite schon seit Wochen kaufen. Die Karten über Fanprojekt werden ja recht schnell vergriffen sein :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • An alle verzweifelten Jungs die noch keine EL Tickets haben. Die Heimpartie gegen Roter Stern Belgrad ist im Shop freigeschaltet. Ich hab mir schon was geholt, ist noch Einiges frei!!! :thumbs_up:

  • Ich kann nur welche fürs Arsenal-Heimspiel neben meinen beiden "gewonnenen" Karten was kaufen. Belgrad wird mir nicht angezeigt...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Frage mich nur, was die machen, wenn vor dem Belgrad-Spiel noch Karten zu haben sind. Weiß natürlich nicht, wieviel das jetzt noch ist was da frei ist, aber irgendwann muss ja auch die Frist für die Nachrücker auslaufen, um nicht zu riskieren das Stadion nicht voll zu haben...gibts danach etwa einen freien Verkauf? Oder gar Tageskasse? Dann wäre eine Menge Ärger und Tränen umsonst gewesen...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Bei mir ist nach wie vor nur Arsenal drin wofür ich auch schon Karten bestellt habe. Da gibt es übrigens auch noch genügend Karten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also für Belgrad gibt's noch Einiges an Karten, dafür das es nichtmal mehr ne Woch hin ist.
    Ich hab keine Email oder so bekommen, eben war die Partie einfach im Shop verfügbar, bei nem Kumpel von mir genauso. :confused_face:

  • Mir wird nur Arsenal angezeigt. Und da ist mein Kontigent schon erschöpft obwohl jetzt bessere Plätze frei wären. Aber will ja nicht meckern.