Ticketverkauf

  • Laut Twitter auswärts in Belgrad 14000 Bewerbungen, 3000 Tickets (erhöhtes Kontingent).

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ich habe gerade zwei Mails bekommen. Eine Absage vom Fanprojekt für Belgrad und eine Zusage vom EffZeh fürs Heimspiel gegen Belgrad. Habe auch tatsächlich zwei Plätze nebeneinander in O4 ergattert.
    So richtig freuen kann ich mich darüber aber noch nicht, denn ich befürchte dass ich nun so kurzfristig keinen Urlaub bekomme.
    Falls nicht, wird sich doch bestimmt jemand aus dem Brett erbarmen und meinen Platz einnehmen, oder?

  • Absage für Belgrad auswärts. Wer Karten bekommen hat uns sie nicht braucht, ich nehme sie. Dann bitte PM.


    Kumpel von mir Zusage für Belgrad heim, aber Ticketpteis 127 Euro, die haben doch einen Schaden beim FC, angeblich Rückläufer vom UEFA Kontingent. Ja, der Preis für 1 Karte.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Das stimmt so nicht ganz. Habe auch heute die Mail bekommen, dass ich noch weitere 2 Karten gegen Belgrad bekommen kann (Vorteil einer Familienmitgliedschaft mit 3 Kindern). Konnte erst heute Abend danach schauen. Zuerst gab's noch Karten auch unter 40€, die gingen aber so rasend schnell weg, dass jetzt nur noch welche zu 127€ übrig sind. Das ist mir zu teuer, um sie auf Verdacht für Freunde zu kaufen (ich hab ja schon...). Sollte jemand diese haben wollen, könnte ich die Option annehmen.

  • Das stimmt so nicht ganz. Habe auch heute die Mail bekommen, dass ich noch weitere 2 Karten gegen Belgrad bekommen kann (Vorteil einer Familienmitgliedschaft mit 3 Kindern). Konnte erst heute Abend danach schauen. Zuerst gab's noch Karten auch unter 40€, die gingen aber so rasend schnell weg, dass jetzt nur noch welche zu 127€ übrig sind. Das ist mir zu teuer, um sie auf Verdacht für Freunde zu kaufen (ich hab ja schon...). Sollte jemand diese haben wollen, könnte ich die Option annehmen.

    127 Euro? Was sind das denn für Plätze?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Absage für Belgrad auswärts.
    Falls jemand eine Zusage hat aber nicht hinfahren will, bitte melden. Flüge und Hotel sind gebucht... :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Absage für Belgrad auswärts.
    Falls jemand eine Zusage hat aber nicht hinfahren will, bitte melden. Flüge und Hotel sind gebucht... :winking_face:

    Tja, Hauptsache die 5 Idioten sind wieder vor Ort dabei...


    Wenn wir so einen Honk in Belgrad sehen, dann entsorgen wir den.


    Mal sehen, wie die Kartengewinner da jetzt anreisen, die preiswerten Flüge sind ja weg. Da sollten wir noch Karten bekommen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Vielleicht sollte man von Zeit zu Zeit immer mal wieder in den Ticketshop reinschauen, wenn man noch Tickets kaufen kann. Kann mir vorstellen, dass noch einige durch illegalen Verkauf gesperrt und dann wieder offiziell verkauft werden.