Ticketverkauf

  • Naja ganz soviele Plätze sind da nicht frei... Z.B. 2 zusammenhängende gibts 3 x.. O4(74,75€), O13(66,70) und O16(59,80€ pro T.)
    Und just in diesem moment ist O4 auch schon gar nicht mehr anklickbar... Also nur noch 2x 2 zusammenhängende.

  • Bei mir ist leider nichts sichtbar, wenn einer Zugriff hat aber keine weitere benötigt aber Lust hätte eine zu bestellen, kann sich gerne via PN an mich wenden 8) :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

  • Mist...sind die Karten für morgen über die Ticketbörse denn nur für die sichtbar die auch dafür gelost worden sind oder sieht die auch jemand der ein anderes Spiel hat?
    Bei mir sehe ich nämlich nur Bate und bei den Accounts von meiner Frau und Tochter(wo ich Depp vergessen hatte mich für Europa zu bewerben) sehe ich auch nichts :frowning_face:

  • Hallo zusammen,
    hatte losglück habe zwei Tickets für das UEL Heimspiel am 23.11 gegen Arsenal gekauft.
    Hätte aber viel mehr interesse für das morgige Heimspiel gegen Roter Stern Belgrade,
    daher meine frage ob jemand an einem tausch interessiert wäre (für original Preis) in nähe vom Gästeblock oder Gästeblock.
    Bei meinen Tickets handelt es sich um zwei nebeneinander liegende Plätze Block N14.

  • Wenn einer in die Ticketbörse Tickets reinstellt, kann nur der sie sehen, der bei dem Spiel Losglück hatte. Bei mir ist es Borisov. Kann sie aber da nicht buchen, da mein Kontigent erschöpft ist. Wenn einer Belgrad oder Arsenal reinstellt, dann sehe ich die auch nicht. Ich glaube wenn zu einem Stichtag gerade bei dem Spiel gegen Arsenal noch Tickets drin sind, die keiner der Losglück für Arsenal hatte, gebucht hat, werden die dann wieder verlost.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Hallo zusammen,
    hatte losglück habe zwei Tickets für das UEL Heimspiel am 23.11 gegen Arsenal gekauft.
    Hätte aber viel mehr interesse für das morgige Heimspiel gegen Roter Stern Belgrade,
    daher meine frage ob jemand an einem tausch interessiert wäre (für original Preis) in nähe vom Gästeblock oder Gästeblock.
    Bei meinen Tickets handelt es sich um zwei nebeneinander liegende Plätze Block N14.

    Schade, Etwas spät. Eine wäre noch machbar.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Wenn einer in die Ticketbörse Tickets reinstellt, kann nur der sie sehen, der bei dem Spiel Losglück hatte. Bei mir ist es Borisov. Kann sie aber da nicht buchen, da mein Kontigent erschöpft ist. Wenn einer Belgrad oder Arsenal reinstellt, dann sehe ich die auch nicht. Ich glaube wenn zu einem Stichtag gerade bei dem Spiel gegen Arsenal noch Tickets drin sind, die keiner der Losglück für Arsenal hatte, gebucht hat, werden die dann wieder verlost.

    Irgendwie doofe Regelung, da die Glück hatten ja auch nicht mehr als die zwei zugeteilten bekommen.....

  • Gut...ich kann jetzt auch nicht die anderen beiden Spiele buchen. Es hat aber dann jemand Glück bei der erneuten Verlosung, der aber mit Sicherheit dann sich schon ein Ticket eventuell versorgt hat.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Meine gegen Arsenal heute auch und natürlich gleich eingestellt bei viagogo frecher


    Späßle, natürlich sind die jetzt im Briefkasten um ehrbaren Brett-Usern den Zutritt zu gewähren :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Hallo zusammen, ich möchte über die Ticketbörse mein Ticket für das Spiel gegen Bremen verkaufen, da ich da im Urlaub bin.
    Mein Sohn und ich sind beide DK Besitzer, mein Junge dazu noch Mitglied.
    Bei ihm ist es kein Problem, in seinem Account erscheint direkt die DK. Ich hab mich jetzt gerade auch registriert, sehe aber bei mir keine Karten.
    Weisst jemand, was zu tun ist, damit ich meine Karte auch verkaufen kann? Es scheint die Verknüpfung Registrierung zu DK nicht vorhanden zu sein.
    Vielen Dank im Voraus!

  • Wenn noch einer behilflich sein kann?


    Der Lappen von Kollege hat doch keine Karte über :zany_face: :woman_facepalming: