Ticketverkauf

  • @AmericanKölsch Für Arsenal ?

    Ja - Spiel wurde vorhin gelistet und konnte ein Ticket kaufen. Hatte das über den Tag schon ein paar mal, aber da ging es nicht. Jetzt gerade schon, aber habe das dann über das Handy gemacht.

    gute Besserung ...

    Vielen Dank - geht zwar nicht um mich, aber können das alle gut gebrauchen :candle:

    Einmal editiert, zuletzt von AmericanKölsch ()

  • Dann scheint es ja echt zu klappen, ich versuchs weiterhin. Würde auch ein Ticket gegen Borisov nehmen, aber die Anstoßzeit mit 21 Uhr ist kacke. Komme ausm Ruhrpott und hab dann noch ca. 2 Stunden Rückfahrt nach Hause vor mir. Ist halt kacke, wenn man am nächsten Tag wieder um halb sechs raus muss.

  • Der FC macht sich damit mehr Feinde als Freunde so die Tickets zu verkaufen. Ich hab zwar keinen Bedarf mehr aber wäre auf 180 wenn ich übers Forum erfahren müsste es gibt jetzt plötzlich doch noch Karten und komme dann zu spät. Man scheint wirklich vergessen zu haben was Fans einmal wert waren.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • So wie das aktuell ist (mal wird Arsenal angezeigt, dann klickt man drauf und es ist weg, dann wird es wieder angezeigt, dann kann man Karten auswählen und sie sind dann weg und das Spiel auch, dann wirds mal wieder ne Stunde gar nicht angezeigt...und wieder von vorn :winking_face_with_tongue: ) scheint das eher technische Probleme zum Hintergrund zu haben mit denen die da grade kämpfen. Von daher ist es vielleicht gar keine "mangelnde Wertschätzung" sondern eher ein bisschen technisches Unvermögen.
    In der Tat merkwürdig ist, dass sie keine offizielle Ansage gemacht haben "Ab jetzt gibts Karten für Borisov im freien Verkauf". Mag aber auch sein, dass man sich da nicht der Lächerlichkeit preisgeben wollte, nach dem riesigen Bohei um die Verlosung, Kündigungen von nicht berücksichtigten beleidigten Mitgliedern und und und, dann zu sagen "Ach so, übrigens die Karten um die Ihr Euch den Schädel eingeschlagen habt, die könnt ihr jetzt einfach so bestellen, sorry nochmal für den Ärger". Und natürlich dass sie Arsenal erst "richtig" freigeben oder offiziell machen sobald Borisov halbwegs ausverkauft ist(weil ansonsten alle die angeblich nur den FC unter allen Umständen in der EL sehen wollten, ihn dann doch nur sehen wollen wenn es gegen Arsenal geht...)

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Jup... Also auch wenn man dann ein Schön-Wetter-Fan sein mag, dass Arsenal-Spiel hätte ich schon sehr sehr gern besucht. Wer weiß wann man so eine Chance wieder bekommt...

  • :face_vomiting: Wer weiß man wieder so eine Chance bekommt? Die Spiele gegen Bremen und Mainz letzte Saison waren mit die schönsten die ich je erleben durfte, die Chance hätte ich gerne noch einmal. Wer unbedingt sowas miterleben möchte weils ja der große FC Arsenal ist? Da fragt man sich ist man wirklich FC-Fan oder wirklich schon nur noch Fan des Events?




    @Heimerzheimer Ob Lächerlichkeit preis geben oder nicht, das man einfach gar nichts kommuniziert und hofft dass es so wenig Leute wie möglich mitbekommen ist armselig und zeugt für mich ziemlich deutlich von Fehlender Wertschätzung. Das is das gleiche wenn Anfragen vom FC nach 3 Wochen noch nicht beantworten wurden es geht sich um ein Heimspiel bspw. in 2 Tage. Dann is das scheiße, vorallem wenn die Anfrage mit ner 4 Stelligen Mitgliedsnummer getätigt wurde, so Sachen konnte man sich früher beim FC nicht erlauben. Heute hat man ja genug Hanseln a la Bill E. Goat denen sowas herzlich egal ist.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • So wie das aktuell ist (mal wird Arsenal angezeigt, dann klickt man drauf und es ist weg, dann wird es wieder angezeigt, dann kann man Karten auswählen und sie sind dann weg und das Spiel auch, dann wirds mal wieder ne Stunde gar nicht angezeigt...und wieder von vorn :winking_face_with_tongue: ) scheint das eher technische Probleme zum Hintergrund zu haben mit denen die da grade kämpfen. Von daher ist es vielleicht gar keine "mangelnde Wertschätzung" sondern eher ein bisschen technisches Unvermögen.
    In der Tat merkwürdig ist, dass sie keine offizielle Ansage gemacht haben "Ab jetzt gibts Karten für Borisov im freien Verkauf". Mag aber auch sein, dass man sich da nicht der Lächerlichkeit preisgeben wollte, nach dem riesigen Bohei um die Verlosung, Kündigungen von nicht berücksichtigten beleidigten Mitgliedern und und und, dann zu sagen "Ach so, übrigens die Karten um die Ihr Euch den Schädel eingeschlagen habt, die könnt ihr jetzt einfach so bestellen, sorry nochmal für den Ärger". Und natürlich dass sie Arsenal erst "richtig" freigeben oder offiziell machen sobald Borisov halbwegs ausverkauft ist(weil ansonsten alle die angeblich nur den FC unter allen Umständen in der EL sehen wollten, ihn dann doch nur sehen wollen wenn es gegen Arsenal geht...)

    Stimmt größtenteils...allerdings ist diese technische Störung kein technisches Unvermögen, dass man das Spiel an alle Mitglieder freigeben möchte und Eventim es nicht hinkriegt. Das ganze ist nach wie vor ein Bug.


    Ansonsten würde man im Service-Center andere Auskünfte erhalten bzw. diese könnten eine Buchung für jedes Mitglied machen, welches dort anruft und das eigene Kontingent noch nicht ausgeschöpft hat...die MA können das aber auch nicht bzw. sehen, dass man als Mitlgied keine Freigabe hat (hatte ich ja gestern morgen schon gepostet). Deshalb ist wohl auch noch keine Mail ohne ähnliches vom FC rausgehauen worden...einfach weil es noch gar nicht vorgesehen ist, dass jedes Mitglied bestellen kann.

  • YEEEAAAAAAHHH!!!


    Edit: Ich tanze gerade im Büro und werde grad so angeschaut als wenn mein geistiger Zustand mich nicht mehr dazu befähigt, mich auf meinen Job zu konzentrieren...alles merkwürdige Leute hier :winking_face:


    :EL :EL :EL

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh-in-bs ()

  • Weiß jemand, ob ich Tickets, die über die Ticketbörse erworben wurden, am Spieltag am Schalter zurückgegeben werden können?


    Online kann ich sie nämlich nicht zum Kauf anbieten grübel


    Geht übrigens um mein zweites Borissov-Ticket...falls jemand doch spontan hin möchte und kein Bock auf Versandkosten hat, kann sich bei mir melden (Block W2)