Ticketverkauf

• Was halt zum Kotzen ist, sind diese unverschämten Preise in Kombination damit, dass sich dann ernsthaft noch Leute fragen "Wieso will denn niemand "die Mannschaft" sehen?".
      Kein Kölner im Kader, stattdessen wird von dieser widerlichen Stadionsprecherinnenatrappe Imo Erner hochgejubelt...sorry, wenn manch einer Spaß dran hat, in unserem Stadion Stindl und Erner zu bejubeln kann er/sie das ja gerne machen.
      Noch dazu ne Stimmung wie bei Wolfsburg-Hoffenheim(bei Twitter gelesen und für gut befunden :D)...nee, sehr verzichtbare Veranstaltung.
      Mach et joot, leeven Knoll. :kerze:
      Und dann fahren wir nach Belgrad, um den :FC: zu sehen!
    • Neu

Mit Jonas/Timo hätte ich mir das vielleicht gegeben, gibt ja Studentenrabatt. nerd

Aber für Imo und die Otze muss ich nicht nach Müngersdorf. :FC:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Neu

Kolawa schrieb:

Ist schon krass. Ich bin bei der Verlosung leer ausgegangen und konnte im Nachhinein für alle drei Partien Karten kaufen.
      Ging mir genauso...im August noch mega angepisst, weil ich GAR KEIN Heimspiel sehen kann...am Donnerstag folgt dann doch das dritte...damit fünf aus sechs Spielen, in der Hoffnung, dass der Teil der Mannschaft, der noch übrig ist, endlich mal Eier zeigt und Arsenal zeigt, warum wir letztes Jahr die EL-Quali geschafft haben...also zur Abwechslung mal kein Angsthasenfußball.

Muss bald meinen Jahresurlaub für 2018 einreichen, bei einem Sieg wird dieser wohl im Mai aufgebraucht sein 8) :thumbsup:
    • Benutzer online 1

1 Besucher