Ticketverkauf

  • Es wird ja leider immer schwerer an Karten zu kommen, besonders für die jenigen, die nicht morgens um 8 an einem PC sitzen.
    Was mich aber als Mitglied vom FC ein wenig wurmt, ist die Tatsache, dass Mitglieder vom Fanprojekt den direkten Mitgliedern des FC, beim Ticketkauf gleichgestellt sind.
    Meiner Meinung nach sollten Nichtmitglieder vom FC, mit einer Zeitverzögerung Karten kaufen können.

  • Da stimme ich dir zu , Flocke. Vielleicht sollte man beim FC ein mal auf diesen Missstand aufmerksam machen. Mich würde auch mal die Begründung interessieren, warum das der Fall ist.

  • guter hinweis von flocke.... wird ja auch immer als eines der highlights angepriesen als vorteil wenn man mitglied ist. die mitgliedschaft beim FP kostet ja bei weitem weniger....

  • Es wird ja leider immer schwerer an Karten zu kommen, besonders für die jenigen, die nicht morgens um 8 an einem PC sitzen.
    Was mich aber als Mitglied vom FC ein wenig wurmt, ist die Tatsache, dass Mitglieder vom Fanprojekt den direkten Mitgliedern des FC, beim Ticketkauf gleichgestellt sind.
    Meiner Meinung nach sollten Nichtmitglieder vom FC, mit einer Zeitverzögerung Karten kaufen können.

    Wie es scheint kannst du dich freuen. Ich konnte keine Tickets bestellen. Scheinbar ist man also als FP Mitglied raus.

  • Bei mir läd sich der Rechner einen Wolf.
    Und mit dem Smartphone geht auch nichts

    Derbysieger ihr Spacken

  • Ich versuche auch tickets zu bestellen, leider ohne Erfolg, immer dass warten auf die eventimsports.de server :frowning_face:

  • Unglaublich


    Wie kommen die anderen an Karten? Habe dich sich direkt am Serfer angezapft??

    Derbysieger ihr Spacken

  • Die 2 Tickets habe ich, jetzt bleibt dem Sever noch 14 Minuten Reservierungszeit um die Kasse zu öffnen....

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Habe nun doch mit unendlich viel Glück zwei Karten bestellen können. Hat ewig gedauert.
    Bei der Bestätigung der Bezahlung ist dann die Verbindung abgebrochen, aber ich habe die Mail Bestätigung bekommen
    und im Kundenkonto ist es auch hinterlegt.


    Aber mal im Ernst, hier MUSS der FC endlich mal was machen und Eventim ne Ansage machen. Ist ja jedesmal der gleiche Mist.

  • Ich versuche seit fast 10 Minuten die Kasse zu öffnen. Jetzt ist die Seite wieder weg. 10 minuten Reservierungszeit habe ich noch. Mein Optimismus sinkt

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Melde erleichtert Vollzug. Die Karten sind bestellt. Das kostet allerdings fast mehr Nerven als ein FC-Spiel

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Ich habe alles versucht mit meinem Tablet doch es ging nichts. Andauernd kam die Seite kann nicht aufgerufen werden. Dann konnte ich das Spiel doch mal anklicken doch keine Karten anwählen. Jetzt sitze ich gerade am PC und habe mich angemeldet, doch man kann überhaupt kein Spiel anwählen. Katastrophe. Nächste Chance 16:00 Uhr für den Steher wobei ich die Chancen sehr gering ansehe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ein Rotz.
    Am PC, über Smartphone oder telefonisch ging nichts...
    ...aber schön dass man bei Vianogo Tickets bestellen kann.
    Danke FC.

  • Mal was anderes übers Tablet ist es ja eine angepasste Seite. Bin ich zu blöd die zu bedienen, oder ging es einfach nicht?


    Jedenfalls war ich drin habe auch das Spiel anklicken können und dann kann man oben die Tribünen anklicken doch dann ging nichts mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei mir hat's denn doch geklappt, zwar nur im Norden, aber egal.


    Kann mir noch mal jemand folgende Auskunft geben: die schossplätze für fünfjährige gibt es doch immer noch. Heißt bei zwei bezahlkarten können wir den kleinen auf unseren Schoß setzen? Wie und wo muss ich das anmelden?

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Bei mir lief eigentlich alles ganz gut.Nur das das bei mir zum Schluß die Meldung kam das meine Tickets nicht dem Warenkorb hinzugefügt werden können da mein Kontigent für diese Veranstaltung erschöpft sei.Habe das mehrmals versucht aber die Meldung kam immer wieder.

  • Was für ein Krampf.. nach einer Stunde halbwahnsinnigem Klicken hab ich irgendwas bestellt.. dran bleiben ist wohl der einzige Tipp falsch machen kann man nich viel, is wohl eher bisschen wie Lotto..

  • Bei mir hat's denn doch geklappt, zwar nur im Norden, aber egal.


    Kann mir noch mal jemand folgende Auskunft geben: die schossplätze für fünfjährige gibt es doch immer noch. Heißt bei zwei bezahlkarten können wir den kleinen auf unseren Schoß setzen? Wie und wo muss ich das anmelden?




    Musst du nicht anmelden, die bekommst du am Eingang. Falls keiner dir eine Schosskarte von sich aus gibt, einfach nachfragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()