Wer kommt auf euer Trikot?

  • Spielerflock 16

    1. 14 - Hector (4) 25%
    2. 31 - Gerhardt (3) 19%
    3. 22 - Halfar (2) 13%
    4. 25 - Nagasawa (2) 13%
    5. ein anderer (2) 13%
    6. 7 - Risse (1) 6%
    7. 13 - Osako (1) 6%
    8. 28 - Wimmer (1) 6%
    9. 1 - Horn (0) 0%
    10. 2 - Brecko (0) 0%
    11. 3 - Kalas (0) 0%
    12. 4 - Golobart (0) 0%
    13. 5 - Maroh (0) 0%
    14. 6 - Vogt (0) 0%
    15. 8 - Matuschyk (0) 0%
    16. 9 - Ujah (0) 0%
    17. 10 - Helmes (0) 0%
    18. 11 - Bröker (0) 0%
    19. 15 - Thiel (0) 0%
    20. 16 - Olkowski (0) 0%
    21. 17 - Peszko (0) 0%
    22. 18 - Kessler (0) 0%
    23. 19 - Mavraj (0) 0%
    24. 21 - Bigalke (0) 0%
    25. 23 - Zoller (0) 0%
    26. 26 - Finne (0) 0%
    27. 29 - Svento (0) 0%
    28. 30 - Bruno (0) 0%
    29. 32 - Cueto (0) 0%
    30. 33 - Lehmann (0) 0%

    Da jetzt alle Spieler im Training sind, würde mich brennend interessieren, welcher Spieler auf euer Trikot kommt?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich werde weiterhin mit der 31 auf dem Rücken "auflaufen" :winking_face: Also es bleibt Yannick!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Diesmal fällt mir die Wahl richtig schwer. Davor die Jahre war es immer relativ klar. Poldi,Clemens und letztes jahr habe ich mich für Ujah entschieden statt für Gerhardt wo ich am schwanken war.


    Aktuell wäre da Helmes möglich,Gerhardt,Finne,Risse,Cueto,Wimmer,Kalas habe mich noch nicht endgültig entschieden aber ich denke es kommt Gerhardt drauf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auf mein Trikot kommt bestimmt wieder ein Senffleck. Passiert mir häufiger...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Da ich mich dieses Jahr das erste Mal für ein Trikot entschieden habe ,halte ich es mit neuem Spieler ,bei mir ist es Osako.

  • ich werde weiterhin mit der 31 auf dem Rücken "auflaufen" :winking_face: Also es bleibt Yannick!


    Ist auf meinem Karnevalstrikot. :koeln:


    Jonas Hector Fußballgott!


    Erste Saioson nach dem Abstieg. :face_with_tears_of_joy:




    Denke bei mir wird es entweder Nagasawa oder Osako.


    Helmes mit der 10 hätte ich kein Problem mit, aber hab Helmes 16 auf der letzten Saison, daher. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieses Jahr wird es das Ausweichtrikot mit Eigenname. :prost:

  • Ich habe mir beim letzten Heimspiel schon das neue Heim mit Hector Flock gekauft,
    für das Auswärtstrikot tendiere ich momentan zu Gerhard Strack.
    Da ist der Name auch Programm. :face_with_tears_of_joy:

  • Wimmer - geilste Ausstrahlung wo is auf dem Platz :grimacing_face:

  • Mittelfeld - wo ist dein guter Geschmack ...
    ich dachte "Hennes"

  • Hennes kommt nicht auf mein Trikot, sondern drunter :wink:

  • Hab mein Karnevalstrikot noch nicht beflockt, noch abwarten. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.