Wer kommt auf euer Trikot?

  • Seit Abstieg habe ich:


    Hector Heim 12/13
    Helmes Heim 13/14
    Gerhardt Karneval 13/14
    Vogt Heim 14/15
    Risse Karneval 14/15


    Hab noch keins bereut. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was haltet ihr eigentlich von unserem hellblauen Trikot? Ob erima es geschafft hat, ein Kulttrikot zu entwerfen, was ja deren Ziel war?
    Ich finds eigentlich garnicht schlecht, hat halt dieses außergewöhnliche, was 3. Trikots nun mal haben.
    Muss dann aber oft an die Reebok-Zeiten mit den dunkelblauen und der goldenen Schrift denken, die waren der Hammer!


    Besitze von diesem Jahr das Heimtrikot, das ich überragend finde mit Hector und das Karnevalstrikot mit Wimmer.

  • Was haltet ihr eigentlich von unserem hellblauen Trikot? Ob erima es geschafft hat, ein Kulttrikot zu entwerfen, was ja deren Ziel war?
    Ich finds eigentlich garnicht schlecht, hat halt dieses außergewöhnliche, was 3. Trikots nun mal haben.
    Muss dann aber oft an die Reebok-Zeiten mit den dunkelblauen und der goldenen Schrift denken, die waren der Hammer!


    Besitze von diesem Jahr das Heimtrikot, das ich überragend finde mit Hector und das Karnevalstrikot mit Wimmer.


    Meiner Meinung nach gehört das Blaue zu den häßlichsten Lappen in denen sich der FC jemals hat blicken lassen. Als Ausweichtrikots gefilelen mir die schwarzen sowohl von Erima als auch von Reebok noch am besten.

  • Frage: Wer hat die neue Wintermütze Beanie -Marley Look- BESSER GEFRAGT: Wie ist die Passform ?

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • 1. FC Köln...mehr braucht kein Mensch!!!

  • Werde wohl noch in 10 Jahren mit meinem Wimmer-Trikot rumlaufen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Der kommt aufs Karnevalstrikot. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nie kommt da auch nur ein Name drauf! sonst holt man sich noch jemanden der gehypt wird und nach 2 Spielen wieder rausgeschmissen wird und ärgert sich oder hat einen Söldner drauf...

  • ich werde YANNICK draufpacken :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nie kommt da auch nur ein Name drauf! sonst holt man sich noch jemanden der gehypt wird und nach 2 Spielen wieder rausgeschmissen wird und ärgert sich oder hat einen Söldner drauf...


    Darum werde ich Podolski nehmen. Da bestehen diese Gefahren nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich habe vielleicht 14-15 Köln Trikots.... nur 3 mir Namen.


    Vucevic :woman_facepalming:
    Woronin :woman_facepalming:
    Poldi :red_heart:



    Bei mir kommt nur Poldi drauf ..... oder Hector :popcorn: