Wer kommt auf euer Trikot?

  • mir kommt wenn dann nur ein Spieler auf's Trikot an dessen Namen ich mich später mal erinnern will das der beim FC gekickt hat. So nach dem Motto: in 10 Jahren nimmt man ein Trikot aus dem Schrank und seufzt "hach Mensch du hast auch mal beim FC gespielt was waren das Zeiten" die Sammlung beinhaltet:


    - Citibank Trikot ohne Namen mit Nr. 7 dürfte klar sein :slightly_smiling_face:
    - Polster
    - Lottner
    - Cabanas (war halt ein Ausrutscher)
    - Podolski
    - Petit
    - McKenna
    - Hector


    das aktuelle werde ich mir wohl noch mit Wimmer drauf zu legen und ein Muntenau Trikot fehlt mir im nachhinein betrachtet

  • Auf meinem letzten Trikot habe ich Risse. Wenn das neue Trikot mir gefällt werde ich es mir holen mit gerhardt oder hector

  • Letzte Saison war es Hector.


    Diesmal schwanke ich zwischen Modeste, Osako und Gerhardt.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Maroh


    ist zwar schon länger da, aber der imponiert mir; wie man auch beim Mitgliederstammtisch sehen konnte, ist der für mich sehr authentisch, nicht auf den Kopf gefallen ....und hat noch lange Vertrag bei uns. Könnte mir vorstellen, dass er mal capitano wird, bzw. Stellvertreter

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Modeste oder Poldi bei mir. Entscheide ich zur Winterpause, wer dann mehr Tore gemacht hat.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich tendiere zu Gerhardt doch kann mir auch Hector oder Modeste vorstellen. Vermutlich warte ich aber noch mit dem Flock für die Nr.10 hoffentlich. :slightly_smiling_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • es kann nur einen geben, POLDI!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich jetzt auf meinem Trikot den Namen "Hennes" nehmen würde, welche Nummer könnte bzw. sollte man dann nehmen? :face_with_raised_eyebrow:


    Beim KEC hab ich ja die Nummer 72. :wink:

  • Wenn ich jetzt auf meinem Trikot den Namen "Hennes" nehmen würde, welche Nummer könnte bzw. sollte man dann nehmen? :face_with_raised_eyebrow:


    Beim KEC hab ich ja die Nummer 72. :wink:


    8, für Hennes den 8.
    Ist doch logisch.

    VORSTAND RAUS

  • Die 72 ist ja an keinem Spieler vergeben. Aber die 8 hat doch beim :effzeh: schon jemand, deswegen die Nachfrage. :wink:

  • Evtl. die 48,weil das ja das Gründungsjahr war. Ab dem Jahr 72 hieß der Verein ja auch 'KEC'. :wink:



    :hennes: