Fangruppierungen ausgespäht ?

  • Laut Spiegel Online soll ein Mann sich in das Vertrauen einiger Ultra-Gruppen geschlichen haben.


    Ich finde das persönlich ein heikles Thema, aber es kann nicht sein, dass man in diesem unseren Lande so weit gehen darf/kann.


    Wie weit kann das für einzelne führen ?
    In meiner Gruppe bin ich sicher, da plaudere ich sicher auch mal aus, was ich fremden nie anvertrauen würde.


    Was meint ihr ?


    Hier man der Link dazu; http://www.spiegel.de/sport/fu…hutz-taetig-a-981894.html

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Komischer Beitrag und noch komischerer Artikel vom Spiegel. Warum sollte es in Deutschland nicht erlaubt sein, das Vertrauen einer Gruppe zu gewinnen. Ist doch jeder für sich selbst verantwortlich was er wem erzählt und wem vertraut.
    In dem Artikel steht doch auch, dass an den Vorwürfen, die zwangsläufig folgen, nichts dran ist.


    Man muss auch sagen, dass die Arbeit der "Journalisten" sehr fragwürdig ist. Weiß der nicht, was man mit so einem Artikel anrichten kann. 0 Informationen, die einen weiterbringen, aber Thein ist jetzt Freiwild für die Fangruppen.