Mitgliedschaft beim FC

  • Naja, kommt ja auch immer darauf an wann man mal was angeboten bekommt (ob in 1,2 oder 5 Jahren) und wo. Also ne DK in W14 würde mein Budget auch sprengen. So wird es anderen auch gehen. Wird also nicht jeder ja sagen der mal was angeboten bekommt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Naja, kommt ja auch immer darauf an wann man mal was angeboten bekommt (ob in 1,2 oder 5 Jahren) und wo. Also ne DK in W14 würde mein Budget auch sprengen. So wird es anderen auch gehen. Wird also nicht jeder ja sagen der mal was angeboten bekommt.

    wenn du dran bist, kannst du deinen (Sitz-)Platz frei wählen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Gut zu wissen.


    Der letzte Stammtisch den ich sehe ist aber der mit Rausch, Bittencourt und Mendel vom 10.11.

  • wenn du dran bist, kannst du deinen (Sitz-)Platz frei wählen.

    Für mich käme eh nur ein Steher in Frage. Eher gehe ich nicht ins Stadion, als dass ich mehr als einen Zwanni zahle :zany_face:


    schau mal bei fc-fan tv


    Habe ich. 10.11. ist der letzte für mich sichtbare.

  • schau mal bei fc-fan tv

    Unter welcher Kategorie denn? HAbe in Fan TV nichts bezüglich dessen, und der Verlinkte im Mitgliederbereich der Homepage ist der vom 10.11.

  • fan tv seite aufrufen, unten auf Seite 3 wechseln, links, das erste video anklicken.


    Ach da :woman_facepalming:


    Gut. Für mich kommt aber wie gesagt alles außer einem Steher nicht in Frage. Und die sind halt momentan alle weg. Aber lieber eine Chance im Promille-Bereich als keine Chance

  • Ach da :woman_facepalming:


    Gut. Für mich kommt aber wie gesagt alles außer einem Steher nicht in Frage. Und die sind halt momentan alle weg. Aber lieber eine Chance im Promille-Bereich als keine Chance

    du kannst es ja versuchen, aber die Wartezeit für Steher ist ungleich länger bzw. bis du dran bist dauert länger. Zur Zeit in etwa 1-2 Jahre für Sitzplatz, 5-6 Jahre für Steher bei normalem Rücklauf von DK.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • 2 Fragen:
    gibt es für Neumitglieder ein Geschenk?
    Kann man den Mitgliedsbeitrag für Einzelmitglieder (92€) auch in Raten bezahlen?


    Danke!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • 2 Fragen:
    gibt es für Neumitglieder ein Geschenk?
    Kann man den Mitgliedsbeitrag für Einzelmitglieder (92€) auch in Raten bezahlen?


    Danke!

    1. ja, welches zur Zeit weiß ich aber im Moment nicht auf Anhieb
    2. ja, neuerdings möglich. Danke Kenny

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()