Mitgliedschaft beim FC

  • Lohnen wird sich das auch schon in weniger als 22 Jahren, weil der Beitrag sicher noch einige Mal steigen wird in der Zeit - oberhalb der Inflation und der aktuellen und absehbaren Kapitalverzinsung :winking_face: Ich wüsste gerne, ob bereits gezahlte Beiträge angerechnet werden - das wäre schon fair...

  • Gleich kommt noch jemand, der zuviel gezahlte Beiträge rückerstattet haben will. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Bei mir wären es noch 31 Jahre da ich ja "nur" 59,80 € zahle. Dann bin ich 81. Eine Überlegung wäre es wert, da ich ja in 17 Jahren wieder zurück nach Köln möchte :face_with_tears_of_joy:
    Hab aber gerade nicht soviel zurück gelegt, daher zahle ich weiter in Raten :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • @ Frühling: Was ist das für ein Grund in der heutigen Zeit? Zwar muss das jeder für sich selber wissen..aber wenn es mein Verein ist, mit dem ich mich identifizieren kann, vorausgesetzt man hat das Geld dazu über, dann ist mir der Mitgliedsbeitrag eine Herzenssache. Vorallem wenn man dann ab und zu noch mal ins Stadion gehen will.
    Wie kommst du denn an Tickets sonst ran?

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Also ich habe vor nächstes Jahr meine Mitgliedschaft zu beenden, und das hat nur finanzielle Gründe. Erstens müsste ich dann Familienmitgliedschaft bezahlen und zweitens gibt es keinen wirklichen Gegenwert.


    10% Rabatt auf Fanartikel? Da muss ich aber viele Fanartikel kaufen :smiling_face:


    Karten für Heimspiele? Sind viel zu teuer, da fahre ich lieber 2-3 Mal auswärts.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Also ich bin nicht wegen den paar Prozenten Mitglied, sondern weil ich mich als Mitglied dem FC noch mehr verbunden fühle und nebenbei den Verein finanziell unterstütze.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • @ Frühling: Was ist das für ein Grund in der heutigen Zeit? Zwar muss das jeder für sich selber wissen..aber wenn es mein Verein ist, mit dem ich mich identifizieren kann

    Wie ich schon sagte, es war eine Zeit, in der ich mich eben nicht mehr mit dem FC identifizieren konnte.


    Was sich sportlich im Jahre 2012 ereignet hat, wie sich das Präsidium dargestellt hat, was die Fans teilweise auf den Rängen veranstaltet haben - es hat mich gelinde gesagt angekotzt. In solche Momenten bin ich nicht bereit, irgendwen im Verein zu unterstützen.


    Ich sehe es positiv, dass die momentane Vereinsführung sich anders darstellt. Aber der Verein hat damals in mir kaputt gemacht. Und auch solche Wunden müssen heilen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn es finanziellen Hintergrund hat, ist das voll auf zu verstehen. Wenn der Grund, wie bei der Frühling, mit der Vergangenheit zutun hat, dann scheinst du schon etwas dünnhäutig ran zugehen oder dir hat persönlich einer " weh getan".
    Effzeh Mitglied hat was mit dem Herzen zutun, wie Flocke fein sagte..Verbundenheit zum FC...man gehört dazu.
    Aber das soll jeder halten, wie er es für sich am besten will.
    Durch dick un durch dünn, Janz ejal wohin! Nur zesamme simmer stark FC Kölle! :FC:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Durch dick un durch dünn, Janz ejal wohin! Nur zesamme simmer stark FC Kölle! :FC:


    So sieht es aus. Ich habe meine Mitgliedschaft auch mal für ein paar Jahre auf Eis gelegt aufgrund finanzieller Probleme. Nachdem diese aber gelöst waren wurde sofort die Mitgliedschaft wieder beantragt.


    ALLEZ FC

  • Werle ist Schwabe :face_with_tears_of_joy:


    wir leben im digitalen Zeitalter, der Weihnachtsgruß kam über die App :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Spart Kohle,

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Kann mir jemand mal kurz helfen?


    Wo kann ich bitte meine mailadresse im Mitgliederbereich auf der FC hompage ändern???? Bzw. Wo kann ich die mailadresse bei FC TV ändern....oder im Fanshop???? Ich finde nix. Im Ticketshop gibts die Möglichkeit....

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ich habe mich jetzt auch gerade mal "tot gesucht"


    Ich muss mich mit Nummer in den Mitgliederbereich einloggen, aber es gibt keine Möglichkeiten seine Daten zu ändern.


    Mein Tipp:


    http://www.fc-koeln.de/kontakt/kontaktdaten/


    Einfach mal eine Mail an den FC schreiben, denke das ist die bester Variante.


    ALLEZ FC

  • Die rufen meistens sogar zurück, und nicht nur ne Mail.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als ich unmgezogen bin habe ich auch meine Adressänderung per mail mitgeteilt. Am selben Tag noch wurde das geändert.


    Im Mitgliederbereich hatte ich mich da im Vorfeld auch schon tot gesucht.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.