Mitgliedschaft beim FC

  • Na klar, weil wir jetzt keine 100 000 mehr sind

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dazu braucht es keine hellseherische Fähigkeiten.
    Leider. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ach schau mal, das wußte ich nicht.


    Allerdings wenn ich jetzt Mitglied werde, dann zähle ich mit - trete ich aus, dann zählt es erst ab 30.06. ??


    vielleicht ist es dann so: neue Mitgliederzahlen (und letztens bin ich an diesem Mitgliederzelt vorbei gekommen, wo gerade neue Mitglieder begrüßt wurden) werden nicht mehr bekannt gegeben, damit der Absturz zum 30.6. dann nicht so herbe ist grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ist doch völlig egal, wenn die Erfolgsfäns wieder weg sind.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Naja, wie oben schon erwähnt, Austritte zählen zum 30.06.
    Dass in der Zwischenzeit mal tröpfchenweise hier und da 200 mehr werden, das mag schon allein daher kommen dass frisch gebackene Eltern ihre erste gute Erziehungsentscheidung treffen und das Kind unmittelbar nach dem Standesamt beim FC anmelden :winking_face:
    Wirklich gespannt sein darf man also auf die erste Aktualisierung zu/nach diesem Stichtag.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • natürlich sackt dass dann nach dem 30.6. nach unten


    aber Säuglinge standen letztens nicht in dem Mitgliederzelt am Stadion und nach Vätern sahen die auch nicht, die da gerade FC Mitglied wurden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vor einem knappen Jahr hatte ich gedacht, dass für mich eine Mitgliedschaft nicht mehr möglich ist ohne als Erfogsfan abgestempelt werden zu können.
    Aber nachdem mein Antrag in 2012 nicht angenommen wurde, bietet sich dieses Jahr eine neue Chance. :thumbs_up:

  • Jetzt ergibts Sinn...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich habe jetzt eine Kinder Mitgliedschaft verschenkt; in den Unterlagen dazu stand, dass es das Geissbockecho als emag gibt (habe ich ja auch).


    dennoch meine Frage: wird das geissbockecho nicht auch noch auf Papierform verschickt, wenn man es wünscht?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: