Mitgliedschaft beim FC

  • Ist doch nur weil Stöger, Schmadtke und Co. alle noch Mitglied sind :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Tatsächlich mehr geworden. :flushed_face:


    :FC: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach dem Aufstieg nächstes Jahr sind wir bei 110k :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach dem Aufstieg nächstes Jahr sind wir bei 110k :thumbs_up:

    Das ist tatsächlich eine sehr realistische Vorstellung: Im September 2013 hatten wir noch 54.500 Mitglieder, im August 2014 waren es satte 64.000...ich glaube zwar, dass unser Potential angesichts der sportlichen Gesamtsituation bundesweit relativ ausgeschöpft ist, aber in Köln und direkter Umgebung soll ja noch etwas Spielraum nach oben sein (zumindest meinte Wehrle oder Tünn das vor ungefähr einem Jahr).


    Toll: Wir festigen unseren Status als Nummer 4 in Deutschland nachdem der HSV im Frühjahr/Sommer etliche Neumitglieder verzeichnen konnte


    Schlecht: Es wird immer schwieriger an Karten zu kommen :clown_face:

  • Dagegen will man ja abhilfe schaffen. Pro 65.000-70.000 in Müngersdorf !

    Pro maximal 60 k in Müngersdorf, alles andere wäre kölscher Größenwahn

  • Merkt man aktuell noch nix von frecher

    Na dann warte mal ab bis wir über 110k Mitglieder nur müde lächeln können und in der Champions League spielen :middle_finger:


    :EL :EL :EL


    :clown_face:

  • Wenn CL dann 150k!
    Ganz sicher :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • doppelt grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mitglieder meine ich du Pappnase :woman_facepalming:
    Nix Alk.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist o.k. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na dann warte mal ab bis wir über 110k Mitglieder nur müde lächeln können und in der Champions League spielen :middle_finger:
    :EL :EL :EL


    :clown_face:

    Wenn wir CL spielen, dann sind 45.000 live im RES und 65.000 schauen sich das Spiel in Dortmund auf ner Leinwand an :thumbs_up: :FC: :EL

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Schön, endlich wieder EUROPAPOKAAAL :EL :smiling_face_with_hearts:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Eines Tages, eines Tages, eines Tages wird’s geschehen, und dann fahren wir nach Mailand um den FC Köln zu sehen..... :kissing_face: :smiling_face_with_hearts: :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018