Mitgliedschaft beim FC

  • Auch nach dem zehnten Mal lesen verstehe ich nicht warum der "lange werden müsste" bis luny Mitglied wird.
    Mach eigentlich nur Sinn wenn aus "werden" "warten" wird und aus "müsste" "musste", aber ich Legastheniker lieg da wohl falsch :crying_face:


    ALLEZ FC

  • Schäm dich!
    Ich zahl sogar für meinen Sohn, obwohl er sich überhaupt nicht für Fußball interessiert.
    Das hat mir allerdings auch ein Ticket für DIE SCHANDE VON London gebracht! :thumbs_up: :EL

    :EL :smiling_face_with_hearts: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Auch nach dem zehnten Mal lesen verstehe ich nicht warum der "lange werden müsste" bis luny Mitglied wird.
    Mach eigentlich nur Sinn wenn aus "werden" "warten" wird und aus "müsste" "musste", aber ich Legastheniker lieg da wohl falsch :crying_face:


    ALLEZ FC

    na coby meint wohl, dass der fc soooooo lange auf meine Mitgliedschaft warten musste und nicht ungeduldig wurde.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Auch nach dem zehnten Mal lesen verstehe ich nicht warum der "lange werden müsste" bis luny Mitglied wird.
    Mach eigentlich nur Sinn wenn aus "werden" "warten" wird und aus "müsste" "musste", aber ich Legastheniker lieg da wohl falsch :crying_face:


    ALLEZ FC

    die Autokorrektur meines Tablets ist ebenfalls Legastheniker

  • Wir hatten dich letztens gemerkt: solange der erste und letzte Buchstabe stimmt, kann der Rest durcheinander sein = wir verstehen trotzdem den Sinn
    Jetzt das nächste Level: wir verstehen es auch, wenn einige Buchstaben gar nicht stimmen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das war nicht ich, das war mein Handy :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich finde das Unfair eigene Fehler der Technik zuzuschreiben :slightly_frowning_face:
    Bevor man auf "Absenden" drückt, kann man ja immer noch mal drüber lesen.


    Meine Fehler sind nie der Technik/Autokorrektur geschuldet, die mache ich ganz alleine 8)


    Aber das alles ist ja sowas von OT hier :winking_face:


    ALLEZ FC

  • warum war wohl das smiley dahinter (wollte auch mal eine Ausrede haben)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei den vielen Smileys hier, weiß man doch gar nicht mehr was man denken soll :face_with_raised_eyebrow: :kissing_face: :winking_face:


    Meine Aussage war auch eher pauschal gemeint. Immer diese Ausrede mit der Autokorrektur, aber bei anderen die Fehler aufzeigen (geht auch nicht gegen einen einzelnen User).


    ALLEZ FC

  • Wenn man Off Topic abkürzt und das dann nochmal umdreht und zusammensetzt, kommt OTTO raus!

  • Ne, mein Lieber. Dafür musst Du das Wort dann noch umdrehen. So wie Du schrobst ergibt das erst Mal Reibierf. :prost:

  • Palindrome halt. :face_with_tears_of_joy:


    Reliefpfeiler :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Otto auch :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.