Mitgliedschaft beim FC

  • Bin etwas verwirrt...bis letzte Woche war die Zahl unserer Mitglieder mit 103.9XX auf der Homepage beziffert, obwohl schon auf der MV mehr als 105k genannt wurden...seit heute (oder dem WE) stehen 104.186 :face_with_raised_eyebrow: :confused_face:

  • Die Mitgliederzahl hat sich drastisch reduziert, aufgrund der viele Austritte derer die keinen Hoodie bekommen haben :clown_face:


    Keine Ahnung was das soll. Ich hatte mich schon gewundert das nicht gleich nach der JHV eine Korrektur stattgefunden hat, oder wissen die im Vorstand nicht mal mehr wieviele Mitglieder der Verein hat :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

  • Ich will einen Hoodie, sonst trete ich wieder aus. Nur weil man in der Woche keine Zeit hat bis morgens früh dummen Quatsch anzuhören, soll man bestraft werden?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Laut der Mail die heute kam (Werbung für Mitgliedschaftsgeschenke zu Weihnachten) sind es schon über 106.000 Mitglieder ...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alter Falter.
    Sind bestimmt alles Modeste-Anhänger.
    Was würde denn dann passieren, wenn auch noch Poldi käme?
    150.000?


    Wehrle, übernehmen Sie!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Irgendwie scheint ja die Angabe auf der Homepage nicht mit den Angaben der JHV/Mail übereinzustimmen.


    Auf der JHV wurde was von 105.000 und ein paar ? gesagt, während auf der HP etwas mehr als 103.000 angegeben waren.
    Nun kommt die Mail mit 106.000 und mehr, während auf der HP nicht mal die 105.000 angekratzt sind.


    Wo liegt da wohl der Fehler?


    ALLEZ FC

  • hab die Mail jetzt gerade nicht vor Augen, aber war nicht das Ziel Weihnachten mit 106.000 zu feiern?
    Sprich durch das Verschenken von Mitgliedschaften soll diese Zahl erreicht werden?


    Bin mir mit dem genauen Wortlaut nicht sicher...aber so habe ich es in Erinnerung.
    Mag sein, dass ich mich irre, also steinigt mich bitte nicht.

    FC was sonst...

  • Haben wir es notwendig Mitgliedschaften zu verschenken?
    Kurzfristiges Ziel sollte sein 110k zu Beginn der neuen Saison in Liga 1 zu erreichen. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • teile das FC-Gefühl und mach die FC-Familie noch größer. Überrasche deine Freunde und Verwandten zu Weihnachten mit einem rot-weißen Geschenk: einer Mitgliedschaft beim 1. FC Köln.

    Weihnachten ist das Fest der Familie. Und welche Familie könnte größer und besonderer sein als die FC-Familie? Bereite deinen Freunden und Verwandten eine Freude und schenk ihnen, das Fest künftig als Mitglied feiern zu können – zusammen mit mehr als 106.000 FC-Fans. Die FC-Mitgliedschaft ist das perfekte Geschenk für jeden FC-Fan.


    Habs mal aus meiner Mail herauskopiert.


    ALLEZ FC

  • 104.643


    Endlich mal auch auf der Webseite mehr als 105.000 jetzt, nämlich:


    105.099

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Endlich mal auch auf der Webseite mehr als 105.000 jetzt, nämlich:
    105.099


    Und es wurde wieder mal aktualisiert:


    105.295

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.