Mitgliedschaft beim FC

  • Die neueste Zahl (kam schon vor ein paar Tagen raus), zu Weihnachten waren/sind wir:

    105.454

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Vorstandsbrief sind es übrigens schon 106.000 Mitglieder...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als ich damals Mitglied wurde habe ich 2 Karten für das Freundschaftsspiel gegen Bayern bekommen. Als mein Großer 7 wurde hat er einen Schal bekommen. Meine Frau hat wegen der Familienmitgliedschaft nichts bekommen und jetzt wo mein Kleiner 7 wird kommt eine Gratulationsmail mit Link zum Sale.


    Mir geht es nicht darum, dass man etwas bekommt, aber das ist schon typisch bei Verträgen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wie wir 25.000 (oder waren es 30.000) wurden gab es glaube ich eine Mütze für jeden, ausserdem jedesmal auf dem Weihnachtsmarkt ein Geschenk für jedes Mitglied.
    Aber das wird bei über 100000 natürlich zu aufwändig.


    Wahnsinn, wie die Zahlen sich verändert haben, wie ich Mitglied wurde, waren wir noch bei 10.000 +x

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Oder als ich mit 8000 anderen in Müngersdorf bei einem 0:0 gegen die Stuttgarter Kickers gefroren habe.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Seit dem neuen FC Login per gmail kann ich jetzt gar keine Videos über die App sehen.
    Wurde das geändert?
    Bisher konnte ich per App alles schauen auch Relive, was über fc-tv.de nicht ging.
    Jetzt ist auf fc-tv alles wie gehabt und auf der App sind alle Videos gesperrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Hab es mal versucht über die APP,


    kann mich problemlos einloggen mit meiner email addy........... wenn ich aber dann ein video anschauen will, kommt die Meldung :


    Auf diesen Inhalt kann mit einer kostenlosen Mitgliedschaft leider nicht zugegriffen werden.


    Dann abbrechen oder Mitglied werden. :woman_facepalming:


    Da passt wohl noch einiges nicht so richtig zusammen.

  • Mitlerweile lädt auch fc-tv.de nicht mehr richtig, sei es mit dem Firefox oder auch mit Microsoft Edge.

  • Die neueste Zahl (kam schon vor ein paar Tagen raus), zu Weihnachten waren/sind wir:
    105.454
    105.951

    Und wieder dürfen wir 500 neue Mitglieder begrüßen. :prost: :prost:



    Außerdem erhielt ich soeben einen Anruf zu meiner entwendeten Tüte vom Geburtstagsstammtisch:


    Ich kriege einen Gutscheibn über den Warenwert. :thumbs_up:


    Service ist echt ziemlich nice. :FC: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Außerdem erhielt ich soeben einen Anruf zu meiner entwendeten Tüte vom Geburtstagsstammtisch:


    Ich kriege einen Gutscheibn über den Warenwert. :thumbs_up:

    Ich meine, von mir war da auch noch ein Trikot drin :kissing_face:

  • Ich meine, von mir war da auch noch ein Trikot drin :kissing_face:


    Ich hatte in der Mail ja schon angegeben was da drin war, und den FC zocke ich nicht ab. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eine etwas weniger ernste Antwort hätte besser zu meinem Beitrag gepasst, ansonsten :thumbs_up:

  • Muss man denn immer Smileys benutzen... :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • A) antwortet der FC noch auf E-Mails? Wieso stellen sie die Mailadresse nicht ganz ab frecher
    B) gibt es noch Mitgliederprämien für 10 Jahre Mitgliedschaft oder wenn man 7 Jahre alt wird?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • 7 Jahre bist du alt? Das erklärt einiges.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ein Mysterium.
    Und ernsthaft: für 10 Jahre gibt's ne silberne Karte, eine Anstecknadel, Urkunde und einen Gutschein für den Fanshop, ich glaube 10€.
    So war es vor ein paar Jahren zumindest.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also ich hatte mein 10 jähriges schon, damals gab es was.


    Ich frage nur, weil mein großer Sohn jetzt 10 Jahre Mitglied ist und er (noch)nichts bekommen hat. Er hatte damals, als er 7 wurde, etwas vom FC bekommen (ich meine es war ein personalisierter Schal). Mein kleiner Sohn ist dieses Jahr ebenfalls 7 geworden, hat aber nichts bekommen.


    Deswegen würde mich mal interessieren, ob das alles eingespart wurde.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: