Mitgliedschaft beim FC

  • Nein, lohnt nicht, glaube ich :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kämpfe extrem mit mir.


    1948€ sind ja schon ne Ansage. Ich mein ja dass die Idee 1. FC Köln schon 548 n Chr. entstanden wär.


    Mal im ernst...sinnvoll ja/nein? Wer macht's? Pro/contra?

    Einmal editiert, zuletzt von DominoBB ()

  • Wenn jeder, der 1948 € bezahlt und dazu noch eine Dauerkarte (nicht gratis) bekommt...dann könnte es sich lohnen...

  • Ich bin am überlegen es zu machen. ich bin seit 13 jahren Mitglied und werde dieses Jahr noch 25. in 21 Jahren hab ich das Geld raus und brauche keinen Beitrag mehr zu bezahlen.


    Mit handy ist groß und kleinschreibung blöd :face_with_tears_of_joy:

  • An deiner Stelle würde ich es machen, sofort. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und das Beste ist, bis dahin spielen wir vor 70k und das ständig.
    Und du bist dabei als langjähriges Mitglied. :dom: :dom: :FC: :FC: :hennes: :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur mein bedenken ist was dann in 22 Jahren ist? Wenn es viele Mitglieder machen fließt jetzt eine Menge Kohle aber nächstes Jahr fällt dann schon ein Teil weg was dann nicht mehr im Etat fließen kann.

  • Na ja, da ich mehr als 150 km weg wohne, wären es 33 Jahre.... weiss nicht, aber ich werde weiterhin normales Mitglied sein! die 59 Euro reichen mir :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nur mein bedenken ist was dann in 22 Jahren ist? Wenn es viele Mitglieder machen fließt jetzt eine Menge Kohle aber nächstes Jahr fällt dann schon ein Teil weg was dann nicht mehr im Etat fließen kann.


    Es ist sehr zweifelhaft, dass das eine Riesenmenge der Mitglieder machen.
    Der Verein will ja das Trainingsgelände erneuern. Das wird sicher einfacher wenn man jetzt paar tausende mehr auf dem Konto hat, als jährlich kleinere Beträge zu bekommen. Wenn es sich wirklich erst in 21 Jahren auszahlt, dann passiert da schon nichts schlimmes.

  • Ach Mist, jetzt habe ich gerade auf Ratenzahlung umgestellt. Aber wenn ich mir die Uhr so ansehe, lebenslang FC, warum nicht. :flushed_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was sind eigentlich die Prämien für Neumitglieder (NICHT lebenslang)?


    Mitglied zu sein im geilsten Verein der Welt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde 1 1/2 Wochen nach Anmeldung könnte mal irgendeine Rückmeldung seitens des FC kommen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Kommt die Bestätigung eigentlich mit der Post....weiß das gar nicht mehr


    Aber wenn ja, dann......

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: