Mitgliedschaft beim FC

  • von daher: vielleicht liegen deine Unterlagen in dem Postberg :face_with_symbols_on_mouth:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich warte auch schon einige Tage auf eine Rückmeldung. Hab ca. am 15.06. was abgeschickt. Ich denke auch, dass es an der Post bzw. Urlaubszeit liegt.

  • Spürbar anders :slightly_smiling_face:


    Dann dauert es halt auch ein bisschen länger.


    Denke, dass durch den Poststreik und eventuell größerem Andrang bzw auch vielleicht Urlaub die Sachen nicht so schnell bei kommen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich vermisse den Mitgliederbereich auf der neuen Homepage, kann mir jemand sagen was damit passiert ist?

  • Ich vermisse den Mitgliederbereich auf der neuen Homepage, kann mir jemand sagen was damit passiert ist?


    oben auf der Hauptseite findest du die Menüleiste:


    News
    Mannschaften
    Fans
    Club
    Stadion
    Partner
    Mitglieder


    klick auf "Mitgleider" und wähle "an/abmelden"

  • Dann kommt man aber nicht in den Bereich wo das E-Geißbockecho und so ist

  • Du musst unter FC-Info ganz rechts bei "MITGLIEDER" klicken, dort ploppt dann ein Untermenü auf wo du auch das GBE auswählen kannst.

    VORSTAND RAUS

  • Schon 130 lebenslange Mitglieder, weiter so. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute kamen, prompt nach dem Poststreik, die Unterlagen! :smiling_face:


    Hab sogar nach den Jahren Pause meine Mitgliedernummer behalten.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • ja das ist nach einem Monat eine Wahnsinnszahl!! Auf der PK heute hat man gesagt, dass man wohl schon 600.000 Euro Einnahmen für die Jugend hat! Man peilt 1.000 lebenslange Mitglieder an, damit man die 2.000.000 Euro für die Erweiterung des Geländes hat. Ein guter Plan!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wäre ich Single, würde ich das auch sofort machen... Rechnet sich ja sogar nach 22 Jahren. Naja nur für Kölner, zahle ja reduzierten Beitrag aufgrund der 500km. :slightly_frowning_face: Aber familiär kriege ich das nicht durch, ist dann am Stück doch eine Stange Geld!
    Allez FC! :thumbs_up:

  • ja das ist nach einem Monat eine Wahnsinnszahl!! Auf der PK heute hat man gesagt, dass man wohl schon 600.000 Euro Einnahmen für die Jugend hat! Man peilt 1.000 lebenslange Mitglieder an, damit man die 2.000.000 Euro für die Erweiterung des Geländes hat. Ein guter Plan!


    Naja, ob man dann das Geld für das eine oder das andere nimmt, ist dann schlecht nachweisbar.
    Ohne das Geld der DK würden wir auch nicht auf Asche spielen.

  • Naja, ob man dann das Geld für das eine oder das andere nimmt, ist dann schlecht nachweisbar.
    Ohne das Geld der DK würden wir auch nicht auf Asche spielen.


    Doch ist es. Wenn in drei Jahren 2 neue Plätze da stehen, wird wohl das Geld schon dahingeflossen sein.


  • Doch ist es. Wenn in drei Jahren 2 neue Plätze da stehen, wird wohl das Geld schon dahingeflossen sein.


    Ich kann aber das Geld was dafür geplant ist weg nehmen und das andere dahin.
    Welcher Schein aus welchem Topf kommt ist ziemlich egal.

  • die Mitgliedsbeiträge fliessen wohl nicht in den Geschäftsbetrieb, sondern sind Einnahmen des Vereins


    Vereine dürfen kein Geld anhäufen, der Bedarf am GBK ist da, also gibt man das Geld dafür aus....und die steuerlichen Aspekte wurden auch beachtet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 354 levvenslange mitglieder noh eijnem moond


    sujet jitt et nur in kölle :koeln:

    Einmal editiert, zuletzt von kölsche jung ()