Mitgliedschaft beim FC

  • ja am besten muss jeder seine Mitgliedsnummer angeben...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke die meisten hier sind mit Glied. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ist Mitglied sein, nicht Voraussetzung, um sich hier überhaupt anmelden zu können?


    Nur wenn Snake und die Ostseemakrele Overath wieder inthronisieren...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also gottseidank NIE mehr...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das heißt aber GOTT sei dank. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :pouting_face: :woman_facepalming: sleep
    Ich bin zwar mit Glied aber kein Mitglied. Und nun?


    BTW. Wenn sich die mittlerweile 85.000 (Tendenz steigend) Mitglieder um nur 20.000 freie Sitzplätze im Stadion kloppen, wirds lustig.
    (50.000 minus 5.000 Gäste minus 25.000 Dauerkarte)


    Als Nicht-Mitglied bekommt man ja jetzt schon kaum eine Karte.


    Dann wird der Stadionbesuch demnächst nur noch für Privilegierte möglich sein. Die Preise sind ja ohnehin schon jenseits von Gut und Böse (über 50EU+ für einen schlechten Sitzplatz Oberrang Ecke...) und Tendenz steigend.


    Was soll dass erst geben, wenn wir mal die 100.000 voll haben und noch Europacup spielen (und Poldi wieder da ist :face_with_tears_of_joy: )? :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Als Nicht-Mitglied bekommt man ja jetzt schon kaum eine Karte.

    Tröste dich! Als Mitglied ohne Dauerkarte kriegt man für Top-Spiele auch nur dann zwei Karten auf Süd oder Nord nebeneinander, wenn man im Klicken nicht nur fix ist, sondern auch einen superschnellen Provider hat.


    Ich bin damit leider nicht gesegnet. :crying_face:

  • Tröste dich! Als Mitglied ohne Dauerkarte kriegt man für Top-Spiele auch nur dann zwei Karten auf Süd oder Nord nebeneinander, wenn man im Klicken nicht nur fix ist, sondern auch einen superschnellen Provider hat.
    Ich bin damit leider nicht gesegnet. :crying_face:

    Also ich hab als Mitglied ohne DK und schwacher Leitung 2 Karten W15 fürs Bayern-Spiel bekommen...

  • Ich wollte auch lediglich aufzeigen, dass es möglich ist, Karten zu bekommen! Ich hätte auch Nord haben können... Und den :woman_facepalming: kannst du dir auch gleich mal in die Kimme schieben...

  • W15, ja. Oberrang in der Ecke. Sowas ist noch gerade so zu bekommen. Aber versuch mal Unterrang Ost, Nord, einen Steher oder West1-2-7-8 zu bekommen, keine Chance. Alles Dauerkarte oder sofort weg.
    Und Oberrang, ich kenne einige Leute, die kriegen keine 10 Pferde nach oben, weil das steile, hohe überhaupt nicht ihre Sache ist. Während dessen fallen immer mehr Plätze im Unterrang weg für irgendwelche VIP-Bussiness-Logen-Eventdinger... scheiss egal, gibt ja scheinbar genug, die auch mal über 100€ und mehr für ne Karte ausgeben können und wollen.
    Fußball MUSS EIN VOLKSSPORT BLEIBEN!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ist es leider schon lange nicht mehr. Und bei einem Ausbau wird es auch nicht unbedingt besser, der Zug ist abgefahren.
    Man kann nur drauf hoffen, dass in 3-4 Jahren, wenn wir noch viel besser als jetzt dastehen, ein großer Skandal oder sowas kommt.

  • ich erinnere mich noch sehr gut an Zeiten, da waren wir kaum 10.000 Mitglieder, das Müngersdorfer kaum zur Hälfte besetzt.
    Ich habe noch ne Mütze, die gab es, weil wir die Mitgliedzahl von 15.000 überschritten hatten. Damals habe ich ohne Wartezeit sofort zwei Dauerkarten bekommen können, und konnte mir noch aussuchen, wo.
    Leider musste ich die vor ein paar Jahren aus finanziellen und zeitlichen Gründen abgeben.
    Tja. Zug abgefahren.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dann wird der Stadionbesuch demnächst nur noch für Privilegierte möglich sein. Die Preise sind ja ohnehin schon jenseits von Gut und Böse (über 50EU+ für einen schlechten Sitzplatz Oberrang Ecke...) und Tendenz steigend.

    Mit deinem Preis übertreibst du aber!