Mitgliedschaft beim FC

  • @Oropher Nicht jeder hat einen lebenslangen Studentenrabatt :winking_face:


    Ich wäre auch ohne Mitglied. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kurze schnelle Frage.


    Ist bei jemandem schon abgebucht worden und wenn ja: An dem Tag der auf der Rechnung der DK angekündigt wurde?

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Bei mir stand drauf das im Folgemonat abgebucht wird. Bisher war der Einzug immer um dem 01.07. bei mir. Ob das für jedes Mitglied gleich ist weiß ich aber nicht. Es gibt ja auch manche "Unternehmen" bei denen wird nach Eintrittsdatum gebucht.


    ALLEZ FC

  • Mich interessiert es nur, weil erstmals auf der Rechnung ein exaktes Datum - nämlich heute- vorgegeben wurde. Eine Abbuchung erfolgte bisher nicht. Daher meine Frage in die Runde....

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Bei mir eben nicht :face_with_raised_eyebrow:
    Das ist aber eher was für den Mitgliederthread. Ich werde es mal verschieben.


    ALLEZ FC

  • Dauerkarte wurde Gestern abgebucht, Mitgliedsbeitrag noch nicht, habe ich zumindest nicht gefunden.

  • ich überweise den immer Mitte Juni selbst :winking_face: Die bekommen es jedes Jahr nicht hin, es abzubuchen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die bekommen es jedes Jahr nicht hin, es abzubuchen!

    Du musst denen auch schon Deine richtigen!! Kontodaten geben frecher


    Bei mir lief es bisher immer reibungslos.


    ALLEZ FC

  • die haben die richtigen Daten, so überweise ich das halt einfach...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bisher erfolgte die Abbuchung normalerweise immer Anfang Juli...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die Saison fängt doch erst im August an. Warum die Eile? 8)

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die buchen doch den Mitgliedsbeitrag immer zum 01.07. ab, zum neuen Geschäftsjahr... also zumindest ist das bei mir so...

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • ich überweise den immer Mitte Juni selbst :winking_face: Die bekommen es jedes Jahr nicht hin, es abzubuchen!

    und zwingst dadurch die Buchhaltung zu zusätzlichem Aufwand :slightly_smiling_face: ..überweise am 1.7. und gut ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die buchen doch den Mitgliedsbeitrag immer zum 01.07. ab, zum neuen Geschäftsjahr... also zumindest ist das bei mir so...

    Der 1. 7. ist dieses Jahr ein Samstag, ich könnte mir vorstellen daß erst am Montag den 3. 7. abgebucht wird