Mitgliedschaft beim FC

  • vielleicht :winking_face:

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • das dauert aber lange... grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja die 100.000!! Ich will endlich dieses Ziel erreichen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann müssen wir an der Stadionkapazität kurzfristig und von mir aus mit mobilen zuätzlichen Plätze sehr schnell was machen. Sonst gibt das beim VVK nur noch Chaos!

  • Ich kann mich noch erinnern, als Wehrle auf der Mitgliederhauptversammlung vor 2 oder 3 Jahre mit leichtem Schmunzeln die 100.000 Mitgliedermarke erwähnt hat und als Ziel ausgegeben hat.
    Da haben 90% der Anwesenden herzlich gelacht und diese Zahl für leicht übertrieben gehalten. :winking_face:
    Jetzt 2-3 Jahre später, ist es fast soweit.


    Man kann es nicht oft genug erwähnen, aber der Umbruch in der Geschäftsführung und Präsidiumspitze ist der absolute Wahnsinn.
    Ich bin mehr als stolz auf das, was erreicht wurde.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wolle hat doch schon den FC auf diesen Weg gebracht.


    Leider durfte er es nicht mehr als Chefe erleben.



    Leider :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: Gott sei dank :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Falscher Thread, Sorry

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso falscher Thread???


    Hätte Wolle den Verein nicht fast an die Wand gefahren und damit den Wechsel zur Kontinuität ermöglicht, wären wir heute nicht bei fast 100.000 Mitgliedern sondern bei knapp 20.000 :thumbs_up: :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Wieso falscher Thread???


    Hätte Wolle den Verein nicht fast an die Wand gefahren und damit den Wechsel zur Kontinuität ermöglicht, wären wir heute nicht bei fast 100.000 Mitgliedern sondern bei knapp 20.000 :thumbs_up: :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Ja, alles klar :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso falscher Thread???


    Hätte Wolle den Verein nicht fast an die Wand gefahren und damit den Wechsel zur Kontinuität ermöglicht, wären wir heute nicht bei fast 100.000 Mitgliedern sondern bei knapp 20.000 :thumbs_up: :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    dann wäre es einfacher an Karten ranzukommen :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    FC was sonst...

  • ja die 100.000!! Ich will endlich dieses Ziel erreichen :winking_face:

    Und dann wieder Mitgliedschaft kündigen? Spaß beiseite.


    Dann nächsten Ziel: 250.000 Mitglieder

  • Realistisch danach die 120.000.


    Und dann kann man den Pott angreifen. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro Nächstes Ziel sind 150.000!! Dann sind wir sehr bald vor der Scheiße und dem BVB!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Muss einfach nur jeder noch eine zweite Mitgliedschaft abschließen.


    Zählen da eigentlich auch die (noch) nicht zahlenden Kids dazu?

  • Ja dann Leute: Kinder machen und anmelden. Alles für den Dackel! Alles für den Club!

  • Ich weiß noch als es bei 50.000 (oder waren es 70.000?!) so ne Mütze gab^^ da habe ich meine Tickets noch bei eBay gekauft :grinning_squinting_face: