Mitgliedschaft beim FC

  • Hallo liebe Gemeinde, bin seit Juni ebenfalls FC Mitglied, und wollte mich im Mitgliederbereich (FCTV) einloggen. Woher bekomme ich denn Benutzername und Passwort? Habe nichts zur Registrierung gefunden, vom FC habe ich auch kein Schreiben mit etwaigen Anmeldedaten erhalten.
    Danke vorab.

  • Du müsstest eine email bekommen haben mit dem Betreff "Name, DU BIST FC". Dort kriegst du deine Mitgliedsnummer und deine Zugangsdaten für den Mitgliederbereich.
    edit: Erst auf den "Jetzt dein Passwort erstellen" Button klicken damit auch ein Passwort hast.

  • Hallo Lukas.
    In der Tat habe ich eine Mail erhalten, in der bestätigt wird, dass mein Mitgliedsantrag in Bearbeitung ist. In der Mail wird wie von dir bestätigt erwähnt, dass ich die Login Daten noch erhalte.
    Leider habe ich besagte Mail vom lieben FC bis Dato nicht erhalten.
    Habe jetzt mal eine Mail an den Service Bereich geschrieben, mal gucken wie es weitergeht. Weil der Geldeinzug seitens FC hat geklappt, dass war ja klar....

  • Hi Leute,


    habe ein Mitglied neben mir setzten und wir wollten das Spiel gleich gucken. Hab die Mitgliedsnummer hier und sonst nichts...was muss ich jetzt wo machen?

  • Versuch mal 300 + Mitgliedsnummmer als Benutzername und als Passwort das Geburtsdatum

  • Klasse Entwicklung! :thumbs_up:


    Aber:
    Macht 50 tsd die schon nicht mehr ins Stadion kommen - wenn sie es denn wollten...


    Daher: Stadionneubau jetzt! :EL

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Klasse Entwicklung! :thumbs_up:


    Aber:
    Macht 50 tsd die schon nicht mehr ins Stadion kommen - wenn sie es denn wollten...


    Daher: Stadionneubau jetzt! :EL

    Mit der Argumentation dann aber bitte Stadionneubau mit 100.000 Plätzen (mindestens!) :popcorn:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • mal schauen, wieviele Tage es dann dauert, bis.... :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zum Heimspiel gegen KSV könnte es soweit sein

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja das wäre etwas... am Tage der Auslosung den 100.000.!!! geile Idee!! Wer hier im Forum ist noch kein Mitglied? Sofort ändern...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe da mal eine Frage,
    auf der Vereinsseite steht, wer jetzt Mitglied wird, bleibt Beitragsfrei bis zum 01.07.


    Haben die das zum Saisonende gemacht und es wurde bis jetzt nicht geändert, oder bekommen neue Mitglieder ein freies Jahr ?

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Schnell ausnutzen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke zur Saisoneröffnung (sofern das Wetter mitspielt), sollten vllt die 100.000 Mitglieder geknackt sein.
    Und wenn nicht, dann wird es aller spätestens im Winter soweit sein.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Mit der Argumentation dann aber bitte Stadionneubau mit 100.000 Plätzen (mindestens!) :popcorn:


    ...in letzter Konsequenz ja. Wenn man zB so ein drecksverein wie LEV ist, reichen 30 Tsd. Und selbst die sind eigentlich zu groß gedacht. Von daher braucht man bei dem eingeschlagenen Weg der mitgliederwerbung eben auch ein deutlich größeres Stadion.


    Daher: Neubau! :grimacing_face: :EL

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Neubau ganz woanders dauert zu lange. Das wird erst nachdem der Vertrag ausläuft 2024 etwas. Bis dahin haben wir ja 200.000 Mitglieder :face_with_tears_of_joy: