Mitgliedschaft beim FC

  • Wenn die Mitgliedschaft wirklich kostenlos ist, wohl eher 500.000 :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Da der FC immer zum 01.07. einzieht (oder ist das nur bei mir so??), glaube ich nicht das jetzt noch Mitgliedschaften beitragsfrei bis zum 01.07. rausgegeben werden.


    @grischa Was bringt es wenn alle "Brettis" Mitglied sind, aber immer noch 2/3 nicht in Köln wohnen? Die Kölner müssen da nachziehen damit sich das ganze wenigstens auf 50/50 einpendelt.


    ALLEZ FC

  • @skymax


    So:




    Alle Fans, die sich entscheiden, Mitglied des 1. FC Köln zu werden, sind ab sofort bis zum 1. Juli vom Beitrag befreit. Jetzt Mitglied werden – später zahlen.

    steht es aber auf der Vereinsseite.
    unter Info zu den Preisen für eine Mitgliedschaft.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Jetzt werden wir sehr schnell > 100k sein. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das ist doch eine Meldung vom Mai... :winking_face: Die gilt glaub ich aktuell nicht mehr... haben ja schon Juli!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Steht aber, Stand heute Vormittag, noch so auf der HP
    demnach müsste das jetzt bis zum nächsten 01.Juli gelten :face_with_rolling_eyes:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Das wäre ein komplettes Jahr Beitragsfreiheit! Wäre eine Unverschämtheit allen zahlenden Mitgliedern gegenüber!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • guck bitte nach,
    Werde FC und dann Preise der Mitgliedschaften

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Das wäre ein komplettes Jahr Beitragsfreiheit! Wäre eine Unverschämtheit allen zahlenden Mitgliedern gegenüber!

    Wat säht der Kölsche? Mer muss och jünne könne :popcorn: :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • nööö nicht soviel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Beitrag 623 steht der genaue Text der auch auf der HP steht

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • doh häste Rääch :winking_face:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Eh Wurst, alle Mitglieder unterhalb der Silberkarte sind eh Erfolgsfans :grimacing_face:

    Ne ne ne, ich wurde vor dem glorreichen Einzug in die EL Mitglied frecher


    Erfolgsottos sind alle die nach Saisonende Mitglied geworden sind :grimacing_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Dann muss jetzt aber gefragt werden was Erfolgsottos sind? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Nach manchem gibt es das ja angeblich nicht. :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Das wichtige ist, ob diese neuen Mitglieder auch in ein paar Jahren noch da sind.

  • " Frage nicht was der Verein für dich tun kann, frage was du für den Verein tun kannst"


    Den Spruch kennt man ja und dagegen ist ja im Grunde auch nichts auszusetzen.


    Seit ihr aber zufrieden mit den Angeboten des FC zB. Prozente im Fanshop , FC TV usw. oder fehlt Euch mehr Exklusivität als Mitglied oder sonstiges?

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln: