Mitgliedschaft beim FC

  • Seit ihr aber zufrieden mit den Angeboten des FC zB. Prozente im Fanshop , FC TV usw. oder fehlt Euch mehr Exklusivität als Mitglied oder sonstiges?

    Mir ging es bei meiner Mitgliedschaft nur darum, ein Teil des Vereins zu sein.
    Einen ständigen Vorteil dadurch brauche ich nicht, vielmehr finde ich aber Aktionen wie die Hoodies zur letzten MV geil. Aber da natürlich auch aufgrund der Exklusivität, das stimmt schon.

  • Jetzt fängst du auch noch mit diesen ach...Hoddies an :clown_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Meiner passt übrigens perfekt. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meiner ist auch noch toll, trotz mehrfachen Waschen. Herrlich weich und Warm. Und so schön.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Aber leider nur für die Mitglieder, die an der Versammlung teilgenommen haben,
    Leider ist das vielen aber nicht möglich.

    War nur ein Beispiel. Die Tatsache, dass die Mitglieder außerhalb oder wegen was auch immer nicht teilnehmen konnten, ist ein anderes Thema. Das hätte man anders machen können, finde ich auch...

  • Soo habe eine eMail bekommen. Herzlich Willkommen in der FC-Familie.
    Hat auch nichts mit Erfolgsfan zu tun :winking_face:
    Komme aus Duisburg und habe jetzt nach guten 3 Jahren meine Meisterschule in Teilzeit beendet und habe nun am Wochenende endlich wieder Zeit zum FC zu geh´n!
    :FC: :red_heart: :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von erstefckoeln ()

  • " Frage nicht was der Verein für dich tun kann, frage was du für den Verein tun kannst"


    Den Spruch kennt man ja und dagegen ist ja im Grunde auch nichts auszusetzen.


    Seit ihr aber zufrieden mit den Angeboten des FC zB. Prozente im Fanshop , FC TV usw. oder fehlt Euch mehr Exklusivität als Mitglied oder sonstiges?

    Den einzigen Vorteil, den man als Mitglied hat, ist doch, dass man überhaupt an vernünftige Karten kommen kann.


    Ansonsten sind die Angebote völlig uninteressant oder nicht existent. Allein, dass das Trikot überall günstiger ist und der FC nichts dagegen macht oder den Preis auch seinen Mitgliedern gibt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Den einzigen Vorteil, den man als Mitglied hat, ist doch, dass man überhaupt an Karten vernünftige kommen kann.
    Ansonsten sind die Angebote völlig uninteressant oder nicht existent. Allein, dass das Trikot überall günstiger ist und der FC nichts dagegen macht oder den Preis auch seinen Mitgliedern gibt.

    Also ich sehe es genauso! Die 10% im Fanshop sind nicht genug, da es die Trikots woanders immer günstiger gibt! Der GeißbockEcho ist noch ganz gut finde ich, aber der Hauptgrund sind ja die Tickets.

  • Also mir sind die Tickets relativ egal. Ich komme durch einen Klienten meiner Schwester fast an alle gewünschten Karten ran. Aber da ich mit Familie und 4jähriger Tochter zur Zeit nur selten gehe, decke ich meinen Bedarf tatsächlich durch die Dauerkartenvertretungen, die ich von meinen Kumpels hin und wieder angeboten bekomme.
    Sobald mehr als 70000 Zuschauer ins Stadion passen, hol ich mir ne DK (wobei ich für den Eintrag auf die Liste natürlich ne Mitgliedschaft hätte abschließen müssen, was aber nicht mein Hintergedanke war. Bin schon länger Mitglied als auf der Liste.)

  • Es fehlen nur noch 1.751... neues Ziel?


    Dortmund (145.000) und Schalke (144.000) einholen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dies werden wir auch schaffen . :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn es so weitergeht sicherlich...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.