Mitgliedschaft beim FC

  • Viele Frischlinge, die keine Karten zugelost bekommen haben, haben sich wieder abgemeldet. Was für Ottos, aber das war zu erwarten. Es geht bei einigen nur darum, Profit zu erzielen, ob mit Karten oder Hoodie ist dabei egal, Hauptsache Kohle.


    Der FC sollte daraus gelernt haben, dass man zukünftig diese Frischlinge für eine Verlosung nicht mehr zulässt. Jede gewonnene Karte für die Gruppe der Frischlinge ist ein Schlag in die Fresse für langjährige Mitglieder.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich glaube nicht, dass die bei einer Kündigung sofort aus der Statistik fallen ... das geht doch nur jahresweise, oder? Daher müssten die bis Sommer 2018 Mitglied sein.

  • Und wenn welche vom FC rausgeworfen wurden aufgrund illegaler Ticketverkäufe? Die würden dann doch nicht weiter mit aufgeführt werden, oder?
    Wird dann wahrscheinlich nicht mit der Differenz passen aber da könnten auch schon ein paar zusammenkommen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ist ja jetzt nicht so das auch Mitglieder sterben ?

    Ist doch verboten!


    Im ernst: haben die auf der MV nicht von 100,4XX Mitgliedern gelabert?

  • So eine Zahl ist aber auch wieder frisierbar:
    Die Zahl die angezeigt wurde ist ja nicht tagesaktuell, was spätestens klar war seit auf einmal letzte Woche Montag hunderte dazu kamen und - tadaaaa - wir waren 100.000. Wenn man dann zum Beispiel sagt, man rechnet die verstorbenen und ausgetretenen nur einmal im Halbjahr raus(oder im Quartal, oder irgendwie so, dass es eben passt um am Stichtag 100.000 präsentieren zu können - man ist da ja niemandem eine Rechenschaft schuldig), ist das ganz schnell zu erklären.
    Davon abgesehen, dass alleine die, die hier angekündigt haben "Keine Karte zugelost, ich kündige" schon locker auf die Zahl an Kündigungen kommen würden :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Leider ja, wird auch immer schlimmer da wen zu erreichen oder eine halbwegs ordentliche Antwort zu bekommen hab ich so das Gefühl. Auch wenn man sich warum auch immer mal über etwas beschweren möchte oder so. Spürbar anders.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Manchmal antworten sie auch gar nicht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 100000 sind wohl zu viel um auf jeden einzeln einzugehen? :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das ich mal keine Antwort erhielt ist schon länger her und 2 oder 3 mal passiert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • keine Ahnung wo ich es sonst reinschreiben soll. Hat jemand schon Erfahrungen mit seinem Nachwuchs als Einlaufkind gemacht???
    Wie lange dauert es, bis man zugelost wird??? Es soll doch jedes Kind edst einmal ausgelost werden, bis alle dran waren grübel
    Habe meinen Sohn vor 1,5 Jahren mal angemeldet, aber da passiert nix.
    Weiss einer wie lange es ca.dauern kann???

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Habe in den letzten Tagen eine Mail erhalten und haben mir zur 15 Jährigen Vereinszugehörigkeit gratuliert und das einzige was noch dabei stand ist die vorteile einer Mitgliedschaft :confused_face: Hätte man sich sparen können. Endlich weiß ich nach 15 Jahren das ich 10% im Fanshop, den Geißbockecho und Vorkaufsrecht auf Tickets habe. Danke das habe ich die letzten 15 Jahren verschlafen :thumbs_up:

  • #SpürbarAnders

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist ''Echte Liebe'' ( :face_vomiting: ) nicht auch getrademarkt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke mal auf Dauer wird man die 100000 Mitglieder bei der jetzigen Situation nicht halten können..... macht mir aber auch nix aus... die ganzen Eventies brauch ich nicht ..... die sind mir schon bei der JHV auf den Sack gegangen..... was da rum gegröhlt und geschubst wurde vor allem wegen den Hoodies...... ne Danke.


    Dann lieber weniger und dafür echte Fans....... :thumbs_up: