Mitgliedschaft beim FC

  • Wenn Du einen findest den Du körperlich bedrohen kannst, also als erstes Deinen Postboten :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • ich hab ja einen. Für 80€ kannsten haben in XL. :face_with_tears_of_joy:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • na gut sagen wir 100€. Der Erlös kommt einer bedürftigen Stelle zugute - mir. :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wann gibt's denn jetzt den Hoodie :kissing_face:

    Die gibt's erst, wenn wir definitiv ausgeschieden sind. Als selige Erinnerung an eine Saison, von der wir uns so viel versprochen hatten...


    Hat den denn jetzt schon jemand bekommen??? – also ich meine per Post, nicht die Schlägertypen von der MV...

  • ich hab ja einen. Für 80€ kannsten haben in XL. :face_with_tears_of_joy:

    Echt ... ?!?
    Geht das jetzt mit den Hoodies so wie mit der Ticketverlosung immer so peu à peu...?


  • Die gibt's erst, wenn wir definitiv ausgeschieden sind. Als selige Erinnerung an eine Saison, von der wir uns so viel versprochen hatten...
    Hat den denn jetzt schon jemand bekommen??? – also ich meine per Post, nicht die Schlägertypen von der MV...

    Ja, am Samstag.

  • ne ganze Email? So viel Aufwand betreibt man für 15 Jahre? Uiuiui.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die gibt's erst, wenn wir definitiv ausgeschieden sind. Als selige Erinnerung an eine Saison, von der wir uns so viel versprochen hatten...
    Hat den denn jetzt schon jemand bekommen??? – also ich meine per Post, nicht die Schlägertypen von der MV...


    Jap. Am Samstag.


    Direkt im örtlichen Kleidercontainer entsorgt.

  • das ist nicht schön...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Heute kam mein Hoodie endlich per Post...


    Obwohl ich doch auf der JHV (ganz entspannt NACH der JHV) einen mitgenommen hatte. :grimacing_face:


    Da haben die Austeiler wohl doch vergessen mein Kärtchen mit der Versandabteilung gegenzuchecken. :face_with_tears_of_joy:


    Danke :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann hast du ja jetzt quasi einen zuviel, grübel :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einen zum anziehen und einen für die Sammlung. nerd


    Hätte @Caprone sich mal die 2 Minuten genommen die Hoodies in der Lanxess abzuholen hätte er jetzt vielleicht 6 und könnte paar Hundert Euro verdienen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.