Mitgliedschaft beim FC

  • Ich denke zur Zeit gibt es einige Kündigungen der Mitgliedschaft

    Dann wird der Lostopf für die Auswärtskarten im Sechzehntelfinale zumindest überschaubarer :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wie soll denn der Kündigungsgrund aussehen??
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung meine Mitgliedschaft aufgrund der Entlassung von Peter Stöger. Da dies eine außerordentliche Härte darstellt ist die Kündigung sofort wirksam und nicht zum Ende des Beitragsjahres.
    Sofern Peter Stöger wieder eingestellt wird oder der FC nochmals europäisch spielt bin ich gerne bereit wieder Mitglied zu werden. Ich erwarte dann allerdings auch ein Vorgriffsrecht auf Eintrittskarten zu den europäischen Spielen. Die Karten werde ich dann auch bestimmt nicht in der Ticketbörse anbieten, eher bei viagogo.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eventotto Nummer 1


    ALLEZ FC

  • Wer jetzt kündigt sollte auch lebenslang gesperrt werden...also bezüglich Wiedereintritt.


    Warum? Mir geht im Club momentan so einiges gegen den Strich. Und wenn die Herren Spinner und co. so weiter machen dürfen bin ich in ein paar Jahren kein Mitglied mehr. Wenn bei einigen die rote Linie jetzt überschritten ist dann kann man auch Kündigen.

  • Warum? Mir geht im Club momentan so einiges gegen den Strich. Und wenn die Herren Spinner und co. so weiter machen dürfen bin ich in ein paar Jahren kein Mitglied mehr. Wenn bei einigen die rote Linie jetzt überschritten ist dann kann man auch Kündigen.

    Tschööö!!


    Evtl. wären dann die Strafen, die der FC immer zahlen muss, durch deine Fackelabrennaktionen etwas überschaubarer wenn du
    wegbleibst...

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • kann man auch Kündigen.

    :woman_facepalming: Und dann noch mit ner fetten Pyro-Show damit es nochmal richtig Kohle kostet oder was???


    Was ein Schwachsinn. Ich kündige eine Mitgliedschaft wenn ich fertig habe und überlege es mir nicht später wieder.
    Abo´s kann man so kündigen um einen Mehrwert zu erlangen, aber keine Mitgliedschaften.


    ALLEZ FC

  • Diese Spackos bei FB mit der ''Stögi bleibt'' Petition. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Hoffentlich treten die alle aus, sowas braucht man echt nicht, dämlicher Personenkult...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du warst ja richtig vorbereitet :face_with_tears_of_joy: Hätte ich nicht von dir gedacht frecher




    Stöger-Petition? ....... hmmmmmmm............ Ihr Opfer :grimacing_face:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich war auch pro Stöger aber bei sowas wie die Petition fass ich mir an die Birne :woman_facepalming:


    Und solche "Fans" regen sich über die Außendarstellung des Clubs auf.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Und diese Verblendeten (Ähnliches geht in den Kommentarspalten des Kicker ab) sind der Grund wieso diese Umfragen so wertlos waren/sind. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finds ziemlich respektlos die Meinung anderer FC-Fans so schlecht zu machen. Sonst ist man auch immer ganz groß darin bestimmten Fangruppen Arroganz oder Überheblichkeit vorzuwerfen. Aber was solls, in der Masse schwimmt sichs gut.
    Wenn Leute W.O. abgewählt und Spinner gewählt haben um beim FC positiv mitzuwirken, dafür Mitglieder wurden, und heute maßlos enttäuscht sind kann ich deren Austritte nachvollziehen. Obs richtig oder falsch ist kann jeder für sich selbst entscheiden aber diese Überheblichkeit hier, Sorry das is wieder so typisch Forum.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Finds ziemlich respektlos die Meinung anderer FC-Fans so schlecht zu machen. Sonst ist man auch immer ganz groß darin bestimmten Fangruppen Arroganz oder Überheblichkeit vorzuwerfen. Aber was solls, in der Masse schwimmt sichs gut.
    Wenn Leute W.O. abgewählt und Spinner gewählt haben um beim FC positiv mitzuwirken, dafür Mitglieder wurden, und heute maßlos enttäuscht sind kann ich deren Austritte nachvollziehen. Obs richtig oder falsch ist kann jeder für sich selbst entscheiden aber diese Überheblichkeit hier, Sorry das is wieder so typisch Forum.

    Typisch Forum?
    Es ging 4 Jahre steil nach oben, das der Vorstand nicht immer auf gegenliebe trifft ist normal und üblich. Jetzt haben wir eine richtige Krise, ist im übrigen die erste unter der Amtszeit. Die Entlassung von Stöger ist notwendig gewesen, wenn auch zu Spät.
    Die Herren haben mit Stöger und Wehrle den Verein wieder Solide gemacht, sie haben nicht immer die beste Figur dabei abgegeben richtig. Die letzten 4 Jahre waren die beste Fc Zeit die ich miterlebt hat und ich verfolge den Fc 30 Jahre lang. Das ist ein Verdienst von dem gesamten Team, das der Trainer gehen muss ist nunmal so. Wer nun meint wegen dem Interview von Tünn und der Entlassung von Stöger zu kündigen ist selber Schuld hier auf Unverständnis zu treffen.
    Das hat nichts mit Arroganz zu tun sondern mit Logik. Wir sind Fc Fans des Fc und nicht von Handelnde Personen. Für mich gibt es nur einen Grund zur Kündigung, die kosten von 90-100 euro die es kostet.
    Alle die Mitglied vor 1-3 Jahre wurden und nun gehen sind für mich keine Fans.
    Ist meine Meinung. Und wenn hier Leute gehen die regelmässig den Fc geld kosten wegen selbstinzenierung und Pyroshows bitte macht es gut!

    Fear the Reaper !!!

  • Die Entlassung WÄRE notwendig gewesen, vor einigen Wochen. Gestern/Vorgestern, Freitag vorm Spiel, war sie es nicht.
    "Die Herren" haben den Verein nicht wieder Solide gemacht,finanziell , das ist zu 90% das Verdienst von Alex Wehrle, nicht von Stöger, Toni oder sonst wem.


    Zum Thema Austritt, wenn jemand jetzt das Interview oder die Entlassung nimmt, dann wird es der Grund fürs Überlaufen des Fasses sein, nicht der alleinige Austrittsgrund. Fußball überdreht, wir sind übersättigt, Neubau, China, Investoren, Vermarktung, 3 Pay-TV Anbieter, hohe Ticketpreise usw. all das spielt bei den meistens Fans mit. Und wenn man nach all den auf und abstiegen, all der scheiße die wir in Provinzdörfern durchgemacht haben für den FC, jetzt sagt es reicht, dann ist das deren gutes Recht. Menschen das Fantum abzusprechen ist das aller letzte und eine riesen Frechheit aber wenn DU das beurteilen und bewerten kannst bitte, tu es, ich halte es für Überheblich und in einem Internetforum ist es immer leicht sowas zu tippen.


    und zu deinem letzten Satz. Ich hab vor einigen Wochen einen Jungen kennengelernt, 17 oder 18, der ein SV bekommen hat für den Amateurdriss gegen Essen. Unberechtigt und sinnlos. Er ist Schüler und seit Jahren Mitglied, darf jetzt selbst voll zahlen auf Grund der Volljährigkeit. Er spart jetzt schon für nächste Saison um Auswärts so viel wie möglich wieder dabei zu sein. Zu beschissenen Anstoßzeiten am Arsch der Republik. Er wird dort stehen und hat dem FC ggfls mal ein paar Euro gekostet. Ich steh lieber neben ihm in Ingolstadt, Regensburg oder Kiel im Regen als mir jetzt den Anfang der Woche von einem Forum versauen zu lassen. Schönen Montag euch allen :smiling_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Diese Spackos bei FB mit der ''Stögi bleibt'' Petition. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Hoffentlich treten die alle aus, sowas braucht man echt nicht, dämlicher Personenkult...

    Dämlicher Personenkult...komm zurück Luuuuuukaaaaassssss..... :face_with_tears_of_joy:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!