Mitgliedschaft beim FC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die neueste Zahl (kam schon vor ein paar Tagen raus), zu Weihnachten waren/sind wir:

105.454
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Laut Vorstandsbrief sind es übrigens schon 106.000 Mitglieder...
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Als ich damals Mitglied wurde habe ich 2 Karten für das Freundschaftsspiel gegen Bayern bekommen. Als mein Großer 7 wurde hat er einen Schal bekommen. Meine Frau hat wegen der Familienmitgliedschaft nichts bekommen und jetzt wo mein Kleiner 7 wird kommt eine Gratulationsmail mit Link zum Sale.

Mir geht es nicht darum, dass man etwas bekommt, aber das ist schon typisch bei Verträgen.
      PRO FC
      CON Personenkult

MainBock: "Nur die mutigen kommen nach oben, das war die letzten Jahre so und das wird auch so bleiben."
    • Wie wir 25.000 (oder waren es 30.000) wurden gab es glaube ich eine Mütze für jeden, ausserdem jedesmal auf dem Weihnachtsmarkt ein Geschenk für jedes Mitglied.
      Aber das wird bei über 100000 natürlich zu aufwändig.

Wahnsinn, wie die Zahlen sich verändert haben, wie ich Mitglied wurde, waren wir noch bei 10.000 +x
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Benutzer online 1

1 Besucher