Osako, Yuya (13)

  • 13 - Yuya Osako
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…yuya_osako_9a084ef042.png]


    Im Verein seit: 01.07.2014
    Vertrag bis: 30.06.2017
    Position: Stürmer


    Geburtsdatum: 18.05.1990
    Nationalität: Japan
    Größe: 1,82 m
    Gewicht: 73 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: Kagoshima Ikueikan Junior High
    01/2006 - 12/2008 Kagoshima Josei High School
    01/2009 - 12/2013 Kashima Antlers
    01/2014 - 06/2014 TSV 1860 München
    07/2014 - 06/2017 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: kicker.de)
    Saison 13/14 :soccer_ball: Saison 14/15

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glaub zum ersten Trainingslager :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • war das nicht der Miso?


    und Osako dann zum 2. ?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Man stellt es ihm wohl frei, ob er bereits zum ersten Trainingslager zur Mannschaft hinzustößt, oder doch erst beim zweiten. Scheinbar möchte man nicht noch einmal riskieren, einen ausgebrannten Stürmer durch die Hinrunde schleppen zu müssen wie damals Ujah, der ja bekanntlich wegen ConFed-Cup und Co. ebenfalls nicht sooo viel Urlaub hatte.

  • Laut Express kommt unser WM-Fahrer ( :grimacing_face: ) heute nach Köln und stößt zum Team. Er soll aber noch nicht mittrainieren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ist doch klasse, dann wird er sicherlich bis zum Trainingslager gut trainieren und dabei sein! Bin froh, dass alle beisammen sind!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also auf der Konsole ist er schon mal stark. Habe mit ihm gestern bei der 4er FIFA WM 14 Session das Siegtor geschossen. :smiling_face:


    Freue mich auf ihn. Er wird uns in der Offensive ein gutes Stück variabler machen. Mal gespannt, ob er sich einen Stammplatz erobern kann.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Peter Stöger heute bei FC TV
    Er ist zu Untersuchungen und Leistungstest in Köln, ob er weiter mittrainiert, überlässt man ihm. Eingeplant ist seine Anwesenheit zum 2. Trainingslager

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe mir mal ein Leibchen mit seinem Namen und seiner Nummer gegöönt das was ich bei der Wm explizid von ihm sah hat mich begeistert,ok kein Tor aber wahnsinnsschnell und eine super Laufbereitschaft. :grimacing_face:

  • Mhhhhhh sehr glücklich sieht Osako auf den Fotos bei facebook nicht aus.
    Zugegeben, ich bin etwas irritiert ... schließlich sind die Japaner eigentlich ein fröhliches Volk (Land des Lächelns)?! :wink:
    Naja vielleicht lags am langen Flug ... oder er hat(te) einfach einen schlechten Tag


    Herzlich Willlkommen Jung! :FC: :effzeh: :prost: :koeln:

  • Schönes Interview. Keine vollmundigen Sprüche ("ich möchte so und so viele Tore schießen") sondern demütig und zurückhaltend. Auf ihn freue ich mich persönlich ganz besonders.

  • Mhhhhhh sehr glücklich sieht Osako auf den Fotos bei facebook nicht aus.
    Zugegeben, ich bin etwas irritiert ... schließlich sind die Japaner eigentlich ein fröhliches Volk?!
    Naja vielleicht lags am langen Flug ... oder er hat(te) einfach einen schlechten Tag


    Herzlich Willlkommen Jung! :FC: :effzeh: :prost: :koeln:



    Meinst du nicht das ist ein wenig verallgemeinert? :grinning_face_with_big_eyes:

  • Meinst du nicht das ist ein wenig verallgemeinert? :grinning_face_with_big_eyes:



    Ich hab den :wink: und Zusatz"Land des Lächelns" vergessen. Werd ich editieren.


    Aber trotzdem, kann mich an keinen FC Neuzugang erinnern, der genauso wenig "gelächelt" hat
    Naja solang er die Dinger humorlos reinhaut :effzeh: :koeln: :soccer_ball: :prost:

  • ich glaube, dass er mit Vogt und Zoller der Top Transfer sein wird... von allen dreien verspreche ich mir einiges und auch eine deutliche Leistungssteigerung in den Bereichen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Noch mal zu dem "wenig lächelnden" Yuya:
    Bei mir kam das Interview so ab, dass ihn das Abschneiden der Jap. Nati noch schwer beschäftigt....und ihn wurmt.


    Wenn das jetzt seinen Ehrgeiz anstachelt, um so besser für uns

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • "Ich wünsche mir Liebling der Fans zu werden. Sie sind emotional, das mag ich." Hach... :red_heart: