Homosexualität im Fußball

  • Hallo!


    Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema „Homosexualität im deutschen Profifußball“ durch.


    Die Befragung soll das Meinungsbild der Bevölkerung zu dieser Thematik untersuchen.


    Die Umfrage dauert 5 bis maximal 10 Minuten, ist selbstverständlich anonym und dient ausschließlich dem Untersuchungszweck meiner Abschlussarbeit.


    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die Studie auch in diesem Forum Interesse und Unterstützung findet und bedanke mich schon einmal ganz herzlich im Voraus!
    Natürlich darf der Umfrage-Link auch an Freunde und/oder Bekannte weiterversandt werden.


    Bei Interesse und wenn gewünscht, werde ich die Ergebnisse nach Beendigung der Studie hier im Forum zur Verfügung stellen.


    Bei weiteren Rückfragen stehe ich gerne unter folgender E-Mail Adresse zur Verfügung: frage_ma@gmx.de


    Mit sportlichen Grüßen,
    Eric


    Link: https://www.soscisurvey.de/homosexualitaet_fussball/?r=1_5

    2 Mal editiert, zuletzt von Eritsch ()

  • fertig

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Genau das Richtige zum Zeittotschlagen Richtung Feierabend... :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gern.


    Mich würden dann bei Gelegenheit die Ergebnisse der Umfrage sehr interessieren.

  • han ich jemaat :face_with_tears_of_joy:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Gern.


    Mich würden dann bei Gelegenheit die Ergebnisse der Umfrage sehr interessieren.

    Gern.


    Mich würden dann bei Gelegenheit die Ergebnisse der Umfrage sehr interessieren.

    Bei Interesse und wenn gewünscht, werde ich die dann hier gerne präsentieren...

  • Gemacht.


    BTW: Endlich mal eine gute Umfrage für eine Masterarbeit, auch die allgemeinen Fragen sehr passend. Einzigst die Fragen mit den Schieberreglern würde ich so nicht machen. Man weiß nicht, ob man die Mitte getroffen hat. :slightly_smiling_face:


    P.S.: Die Ergebnisse interessieren mich auch.

  • Die Mitte hätte ne Markierung gebraucht.
    V.a. für die Leute, die schon ihr Feierabend-Bier intus haben :face_with_tears_of_joy:

  • Erledigt.



    Bei der Frage in der es darum geht, was der DFB oder die DFL machen können,
    konnte ich allerdings keinen Eintrag machen.
    Darum hier noch mal meine Antwort:


    Fick dich DFB und Scheiss DFL!!!



    Lag vielleicht am Feierabend-Bier. :woman_facepalming:

  • Gemacht.


    BTW: Endlich mal eine gute Umfrage für eine Masterarbeit, auch die allgemeinen Fragen sehr passend. Einzigst die Fragen mit den Schieberreglern würde ich so nicht machen. Man weiß nicht, ob man die Mitte getroffen hat. :slightly_smiling_face:


    P.S.: Die Ergebnisse interessieren mich auch.

    Anhand der Werte wird ein Rahmen von ca. 35 - 65 gleichbedeutend mit "der Mitte" sein...wenn man also nicht völlig daneben gezielt hat, sollte man diesen Bereich schon in etwa getroffen haben :smiling_face: .
    Zumindest hat es bei den Probanden im Testlauf immer problemlos geklappt :slightly_smiling_face:


  • Gab da doch ein Eingabefeld, in das man eine eigene Antwort schreiben konnte. :face_with_tears_of_joy:


  • Lieber Hennes,


    wie immer bewundere ich deine Zurückhaltung.


    In Ergebenheit, Soll/Ist

  • Mich nervt dieses Thema ehrlich gesagt schon langsam.
    Homo hin und hetero her. Outing ja, outing nein? Die meisten sagen und schreiben doch sowieso nicht das, was sie wirklich denken. Hier und anderswo. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Die meisten sagen und schreiben doch sowieso nicht das, was sie wirklich denken. Hier und anderswo. :grinning_face_with_big_eyes:

    Aus diesem Grund bietet eine anonyme Umfrage ja die Möglichkeit seine Meinung kundzutun.