Flock entfernen

  • Wollte nur mal fragen, ob schon irgendwer mal einen Flock selber entfernt hat und welche Mittel er dafür gebraucht hat. Oder sollte ich mal beim Beflockungsdealer nachfragen? Die haben ja vielleicht Spezialmittel...


    Ich geh mal davon aus, dass man eine Sache die man auf ein shirt flockt, auch wieder runterkriegen kann. Und das mir jetzt keiner mit "Schneid doch den Namen raus" kommt... :face_with_tears_of_joy:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Wenn das Trikot weiß ist, würde ich Tipp-Ex empfehlen.

  • Schneidbrenner, wenn Brecko draufsteht.
    Sicher ist sicher. :face_with_tears_of_joy:

  • Es geht zumindest. Meine " Beflockerin" hatte mal ein falsches drauf und hat es runter bekommen. Allerdings waren auch nach dem Waschen wohl noch alte Spuren zu sehen.
    Wenn es älter ist, sicher auch Farbunterschiede.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • :face_with_tears_of_joy: ...weiß schon. Bisher aber leider noch nicht.
    Sag mir wo ich günstig paar machen lassen kann und du bekommst vielleicht dann meinen ( sollen alles Unikate bleiben) :FC:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • noch mal zu der Fragen von jeföhl:


    ich würde es lassen, das Trikot wird nie wieder schön aussehen....wenn der Flock so schrecklich ist, dann verwende es zum Putzen, Ölstab vom Auto abwischen.... :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • he du, du hast mein Zitat verändert :face_with_tears_of_joy:


    ich dachte schon ich hätte mich verschrieben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Weiß nich, ob schon jemand den Fehler bemerkt bzw. angemerkt hat. Der Titel ist fehlerhaft. Da fehlt n E. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Rischtisch.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“