• das wäre aber langweilig.


    Habe dafür kein Insta oder twitter...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Facebook ist ne äußerst langweilige Droge.


    Hab sie ausprobiert und verworfen.

  • Der ganze "Social Media"-Scheiß kommt mir nicht ins Haus. Hatte mal Friend-Scout und Facebook. Friend-Scout ging ja noch, war ja ungefähr wie Handy aus den 80ern :winking_face:
    Facebook ist langweilig und woher kommen da immer die 2 Mio. Freunde von denen man maximal 3 kennt grübel


    Ich bin mal gespannt wann und wie meine Tochter mit dem Zeug umgeht. Derzeit hat sie "nur" Instagram und ich hoffe das bleibt noch laaaaaaaaange so.


    ALLEZ FC

  • Freunde, die man auf der Straße nicht einmal erkennen würde, Flocke? :face_with_rolling_eyes: :prost:

  • Soziale Offline-Kontakte sind mir wichtiger als Fratzenbook und wie sie alle heißen. Da reicht mir hier der Austausch unter Gleichgesinnten bzw aktuelle Leidensgenossen :FC: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Seit drei Jahren?! grübel ca...kein Fazzebuck mehr.
    Einzig Insta aufem Handy.
    Falls meine Tochter da mal Interesse anmeldet werde ich wenn's nicht mehr zu verhindern ist eventuell nochmal einsteigen.
    Aber bisher macht sie keine Anstalten...ich weiß ja nicht aber kann es sein das Fb bei den 13...14 Jährigen schon gar nicht mehr so ein muß ist?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Schade hätte dich als Freundin angepimmelt :face_with_tears_of_joy:

    Wenn @Hennes das liest. :winking_face_with_tongue: :zany_face: :clown_face:


    Aber bisher macht sie keine Anstalten...ich weiß ja nicht aber kann es sein das Fb bei den 13...14 Jährigen schon gar nicht mehr so ein muß ist?

    Japp, ich glaube das ist größtenteils dafür da um mit der Familie in Kontakt zu sein, also damit die auch was haben. :face_with_tears_of_joy:


    Instagram, Snapchat, dazu noch solche Apps wie Musically sind eindeutig wichtiger heutzutage. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin mal gespannt wann und wie meine Tochter mit dem Zeug umgeht. Derzeit hat sie "nur" Instagram und ich hoffe das bleibt noch laaaaaaaaange so.


    ALLEZ FC

    Da muss ich dir aus Erfahrung widersprechen. Instagram gerade in der Kombi mit Tellonym hat es echt in sich. Was da an Mobbing läuft richtig eckelhaft. Da ist Facebook pillepalle gegen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • @Vorwärts_Fc Das mag sein. Meine Tochter nutzt Insta weitegehend dazu im Info´s/Bilder von ihren "Lieblingen" zu bekommen. Schreiben/teilen/einstellen tut sie dort so gut wie nichts. Das Mobbing hatte sie am Anfang eher in der WhatsApp-Klassengruppe.


    Ich kann es zwar nicht beweisen, aber Facebook scheint tatsächlich nicht mehr der Knaller bei den Jugendlichen zu sein. Da hält sich eher die Generation 20+ auf.


    ALLEZ FC

  • Ist auch gut so. Dann ist mehr Ruhe dort.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das sind doch nur die Spinner die nicht genug Zeit für unser überlegenes Forum haben. nerd


    Ohne Witz, 90+ Prozent von denen sind Stögerschaafe die alles nachplappern was die Medien so rausposaunen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein da muss ich dir widersprechen, da sind beide Lager vertreten und unter anderem auch einige bekannte Fachleute bzw. Moderatoren , die dort schreiben.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Skymax geh dich streiten frecher


    ohne Facebook wäre es echt langweilig! :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein da muss ich dir widersprechen, da sind beide Lager vertreten und unter anderem auch einige bekannte Fachleute bzw. Moderatoren , die dort schreiben.


    Außer Ralf Friedrichs kannst du die meisten in die Tonne kloppen.


    Und da sind auch viele Fähnchen im Wind, vor 3 Wochen noch die Mitgliedschaft kündigen und als St. Öger dann auf einmal ne Biene war wussetn sie schon immer das er nicht mehr der Richtige war...


    On top gibt es da sogar Spackos die dachten Wehrle wäre hier an irgendwas Schuld. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.