Peszko, Slawomir (17)

  • Zitat

    Dann mecker nicht rum! :woman_facepalming:


    Das meinte ich eher. Aber nun gut, diskutier du mal weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Verstehe leider weiterhin nicht, warum Peszko bei uns ist. Er hat die Körperbeherrschung und Stabilität eines Dreijährigen, ist viel zu hektisch,
    und sein Spiel basiert fast nur auf Zufall.

  • Leistung gestern ging nicht. Übermotiviert? Aber ehrlich und auch wenn ich hier gleich zerissen werde. Ich würde lieber mal Finne auf den Außen sehen... Bessere Ballbehandlung und technisch deutlich besser und gefährlicher.

  • Ihn wieder zu vepflichten war eh ein Fehler. Das Geld incl. Gehalt hätte man lieber in die Schulden investiert. Da wäre es sinvoll gewesen. Bei Ihm ist es nur verbrannt.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Und dafür lassen wir einen Cueto oder Finne zuhause die mit einem Ball auch mal umgehen können. :woman_facepalming:


    Ich war damals dafür Peszko zu holen in Liga 2 ja, da hat er durch seine Schnelligkeit viele Schwächen wegmachen können.Für die Bundesliga reicht es aber einfach nicht das muss man doch sehen, technisch einfach viel zu schwach ungenau. Wird Zeit das hier auch mal endgültig ein Finne oder Cueto mal die Chance bekommt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Bittere an der Sache ist nur, dass er auch noch Einsatzzeiten bekommt. Da ist Gerhard auf links drei Klassen stärker...und der bleibt dann zu Hause. Peszko ist in Liga 1 undbrauchbar!Er ist hektisch, hat keine Technik, hat überhaupt keine Linie im Spiel. Ich hätte ihn schon für Liga 2 nicht verpflichtet (nichtmal geschenkt) und für Liga 1 ist er nichtmal ansatzweise eine Unterstützung.

  • Seine Schnelligkeit scheint mir auch das einzige, was gerade für ihn spricht. Aber das macht er leider durch seine Hektik wieder kaputt wie bei der Szene als er alleine in den Strafraum rennt und dann auf den Gegner passt. Finne, Gerhardt, vielleicht auch mal Cueto... Würde ich alle lieber sehen.
    Aber was mich dann richtig ärgert sind wie auch bei Halfar immer wieder die Hackentrickversuche, die in aller Regel dankend von den Gegenspielern aufgenommen werden. So auch gestern auch wieder an der Eckfahne :flushed_face:

  • Das man ihn in dieser Saison weiterverpflichtet hat, kann ich nicht nachvollziehen.
    Es sei denn, es war eine sehr preiswerte Verpflichtung.

  • Wie er gestern eingewechselt wurde meinte ich zu meinem Nebenmann: Wie verzweifelt muss man denn sein, den Pezko jetzt zu bringen :surprised:

    Einmal editiert, zuletzt von wulfmanjack ()

  • Weiß nicht was ihr hab. Ist doch ein klasse Spieler. Schmadtke hat immerhin gut 500k für ihn hingeblättert.
    Er wird noch kommen und wichtige Spiele für uns machen.



    Für die Ironiebefreiten: :wink:

  • Muß sich enorm steigern, ansonsten sehe ich für ihn keine Zukunft beim FC!

  • Ballanname oft schon unsauber, Probleme bei der engen Ballführung, keine gute Übersicht. Nur Schnelligkeit reicht nicht.
    Ich möchte da lieber Finne im Kader sehen

  • Also um mal eine Lanze für unsere sportlichen Verantwortlichen zu brechen.


    Ich konnte die Verpflichtung schon verstehen.


    Peszko bei seiner Rückkehr hat anfangs gute Spiele gemacht und wurde promt auch wieder in die Nationalmanachaft berufen. Dann hatte er längere Zeit eine Durststrecke und zum Ende der letzten Saispn wurde es wieder besser.


    Daher waren die 500.000 OK zum damaligen Zeitpunkt. Dass er jetzt wieder so eine Phase hat ist schlecht, aber vielleicht kommt auch wieder eine bessere. Ihm grundsätzlich die Bundesliga Tauglichkeit abzusprechen halte ich für überzogen

  • 29.Min: Peszko versucht mal wieder durchzukommen, läuft aber mit dem Ball ins Toraus.



    Quelle: Ticker , Testspiel gegen Aachen





    Genau solche Aktionen sind typische Peszko Szenen und genau deswegen halte ich NIX von dem!!!
    Absoluterer Fehleinkauf, rausgeschmissenes Geld

  • @Caprone:


    https://www.youtube.com/watch?v=kRqO5-SCXNY


    Guck mal bei 1.20, 1.27 und 2.01.



    https://www.youtube.com/watch?v=_uX66k0sB60


    In diesem Video die erste Spielszene ab 0.23, bei 1.42 sieht man ihn nochmal aus nem besseren Winkel.



    https://www.youtube.com/watch?v=b4ZDuGv-Ans


    1.06, schöne Ecke und noch ein Freistoß.


    Sieht auf jeden Fall besser aus als das was man von Risse/Halfar (bei Standards) so sah, oder?


    Also wenn er schon spielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Absoluterer Fehleinkauf, rausgeschmissenes Geld

    Wir haben 0,5 Mio für einen polnischen (Ex-)Nationalspieler gelöhnt, der bei uns sowohl in der 1. als auch in der 2. Liga schon nachgewiesen hat, dass er spielen kann. Das zeigt er allerdings zu selten. Dennoch halte ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so krass überzogen, dass man da von einem Fehleinkauf reden müsste.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Kauf war komplett unnötig. Für dieses Geld hätte man einen anderen Spieler (sogar für eine andere Position) holen müssen. Man kannte ihn und man wusste was man bekommt. Ist ja kein Zufall das keiner überrascht ist welche (Nicht-)Fähigkeiten er mitbringt.

  • Er hat jedes Jahr einige gute Spiele dabei, ist aber sehr unkonstant. Bin kein großer Fan von ihm, finde jedoch, dass er als Einwechselspieler sehr viel Schwung reinbringt und durchaus zu gebrauchen ist. Als Stammspieler sehe ich ihn jedoch nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke