Peszko, Slawomir (17)

  • 17 - Slawomir Peszko
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…ir_pesczko_de30dd747a.png]


    Im Verein seit: 02.01.2011
    Vertrag bis: 30.06.2016
    Position: Mittelfeld


    Geburtsdatum: 19.02.1985
    Nationalität: Polen
    Größe: 1,73 m
    Gewicht: 69 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: Nafta Jedlicze
    bis 30/06/2001 Nafta Jedlicze
    07/2001 - 06/2008 Wisla Plock
    07/2008 - 12/2011 Lech Posen
    01/2011 - 08/2012 1. FC Köln
    08/2012 - 06/2013 Wolverhampton Wanderers (Ausleihe)
    07/2013 - 06/2016 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    Saison 08/09 :soccer_ball: Saison 10/11 :soccer_ball: Saison 11/12 :soccer_ball: Saison 13/14 :soccer_ball: Saison 14/15

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt kann er schon kölsch:


    ''Von nix kütt nix.''


    https://www.facebook.com/Slawo…613598362/?type=1&theater



    :red_heart: :koeln: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wird der nächste Kölsche Jong und ich gönne ihm viele viele Einsätze

  • Jedenfalls ist das ein sehr positives Signal.
    Für die neue Saison alles Gute für Dich!
    Und viel Erfolg im neuen FC!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Pawel wird schon ordentlich integriert:



    ''Adam und ich kölschen den Pawel hier schon mal ein Grüße aus Österreich und ein schönes Wochenende allen FC Fans!''


    Slawo



    https://www.facebook.com/Slawo…756834181/?type=1&theater


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist doch eine gute Nachricht, hoffe er bleibt mal über längere Zeit verletzungsfrei!!! Er kann uns mit seiner Schnelligkeit sehr viele Räume schaffen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Slawek bei Facebook:


    ''Hi Fans, alles klar bei Euch? Ich hoffe, bei mir sieht es auch wieder besser aus
    bin happy, dass ich vorhin wieder auf den Platz konnte! Will so schnell
    wie möglich wieder bei 100 Prozent sein, es stehen wichtige Aufgaben
    bevor! Einen schönen Tag Euch, vielleicht sieht man sich mal an Geißbockheim.


    Euer Slawo''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Junge soll mal aufhören so viel bei Facebook zu posten.
    Dieses Poldi-Getue nervt so langsam^^

  • Lasst ihn doch, es macht ihm Spaß, er freut sich mit den Fans, und seine kleine ist goldig. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das man hier nichts kommentieren kann, ohne von irgendwelchen Leuten direkt einen blöden Kommentar zu bekommen, ist nerviger als die Beiträge von Pezko auf Facebook.
    Hab gesagt, dass ich seine Beiträge nervig finde, mehr nicht!
    Also bleibt mal locker, Mädels.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Das man hier nichts kommentieren kann, ohne von irgendwelchen Leuten direkt einen blöden Kommentar zu bekommen, ist nerviger als die Beiträge von Pezko auf Facebook.
    Hab gesagt, dass ich seine Beiträge nervig finde, mehr nicht!
    Also bleibt mal locker, Mädels.


    Wenn du deine Meinung äußerst musst du auch mit der Meinung anderer dazu klar kommen.

  • Man kann auch die Meinung anderer Leute akzeptieren, ohne einem direkt blöd zu kommen.

  • Man kann auch die Meinung anderer Leute akzeptieren, ohne einem direkt blöd zu kommen.


    Daraus könnte man jetzt ne Grundsatzdiskussion starten, liegt mir aber fern. Nur so viel, wenn Domstadt geschrieben hätte: "Dann abonier den nicht du Lutscher!"
    Dann würde ich das als "blöd kommen" auffassen.
    Aber

    Zitat

    Wenns einem nicht gefällt muss man demjenigen auch nicht folgen...


    find ich jetzt eher neutral.