Risse, Marcel (7)

  • Ballan und Mitnahme eine Katastrophe. Das war in der 2 Liga noch nicht so dramatisch aufgrund der schwächen der Gegner.


    jetzt in Liga 1 zeigt sich so langsam das man ihn gut für Konter gebrauchen kann, sonst aber eher nicht. Ich habe schon damals gesagt trotz der Tore das mir ein Clemens lieber war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stimmt leider. Aber das heute war sicherlich das einzige Spiel in dieser Saison bei der wir selbst auf einen defensiven Gegner treffen. Er ist einfach ein Konterspieler? Bin mal gespannt was passiert wenn Nagasawa wieder fit ist.

  • das war heute absolut eine "Frechheit", was sich Marcel heute geleistet hat. Da sollte er gegen Gladbach auf der Bank platz nehmen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er hat gekämpft allerdings einen gebrauchten Tag erwischt-das passiert.... dafür macht er gegen Gladbach den siegtreffer :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der verlorene Sohn gegen den Erzfeind, das Stadion würde explodieren. :FC:


    :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gestern Abend wurde im KStA ein Artikel reingestellt, indem außer von der Verletzung Lehmanns auch davon gesprochen wird, dass Risse wegen Adukktorenproblemen mit dem Training aussetzt bis Freitag

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • in der aktuellen Form wäre es sogar gut, wenn er mal ein Spiel aussetzen würde. Er war mit gegen Paderborn einfach zu passiv und hat deutlich zu wenig Aktionen offensiv gehabt. Peszko eine Chance geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, er wird für Liga 1 eine Schippe drauflegen müssen. In der aktuellen Form reicht das nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Für ne halbe Stunde vllt als Joker, aber nicht für die Startelf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir können nun nicht alle aussortieren, für die es in Liga 1 nicht reicht. Schmadtke und Stöger meinen, wir sind gut aufgestellt, also verlassen wir uns mal auf die Experten. Sollte es nicht klappen, werden die
    Verantwortlichen recht schnell von den Medien "zur Brust" genommen. Qualitäten der handelnden Personen werden spätestens zur Winterpause deutlich. Also keine Vorverurteilung. Jeder bekommt beim Fc eine
    Chance. Nur genutzt haben das ganz wenige. Die meisten wurden gewogen und zu leicht empfunden. Ob sich daran etwas ändert?

  • @Piefke:


    Mein Avatar dürfte dir gefallen, hattest denselben mal in Alt. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @oropher----- Meine Avatare beschränken sich nur noch auf die verstorbenen Helden des FC. Brauch ich nicht so viel zu wechseln.


    Aber wir reden von Risse. Die Schwankungen in der Leistung fallen mir auf. Will er oder kann er nicht? Ich meine: Ihm fehlt Selbstvertrauen-
    Er schaut sich seine tätowierten Arme an und fragt sich: "Wenn ich jetzt auch noch so schei... spiele, was dann"?

  • Dein Humor hat sich stark verbessert muss ich sagen. :wink:


    Der muss mal en Tor schießen dann läufts wieder, am liebsten gegen Gladbach. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bis zur 60.-70. Minute für mich Man of the Match. Dann isser nur noch wahllos durch die Gegend gerannt :face_with_tears_of_joy:

  • In der ersten Halbzeit war er enorm verbessert, hat sich richtig in die Partie reingebissen.
    Die 2. Halbzeit war grausam - ein Ballverlust nach dem anderen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Risse werfe ich oft diese äußerliche Teilnahmenslosigkeit und Nichtspannung vor.


    Heute bis zur 70 stimme ich zu war er echt gut und die Körpersprache auch gut. Da frage ich mich doch glatt: Warum nicht immer so oder ansatzweise? Das kanns doch auch nicht sein, "nur" weil ein Derby ansteht, aufeinmal 30 % mehr raufgepackt werden kann

  • Ich fand die erste Halbzeit von ihm auch richtig gut, klasse Einsatz sehr gute Zweikämpfe und gute Pässe auf Ujah in die Spitze danach hat er nachgelassen, schade.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!