Thema Haustiere

  • Hatten wir früher mal. Die (bzw. der) blieb dann teilweise mehrere Tage weg. Fand ich damals nicht so lustig, weil ich mir übelst Sorgen gemacht hab. :candle:



    so sind sie halt die Tiger; leider hatten wir auch schon einige auf der Verlustliste, weil manche von denen können leider nicht mit dem Verkehr umgehen, die leben dann nicht lange :slightly_frowning_face:
    hat ja wohl jeder schon mal erlebt, der eher ländlich wohnt, dass einem einige Exemplare genau vors Auto springen, wenn man so ganz harmlos daher fährt.


    aber mit den anderen hat man dann viel Spaß

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bin mit Hunden gross geworden - hatten zu Hause immer einen. Howawarts,Hütehunde. Extrem wachsam, stark und auf die Familie bezogen. Fremde hatten wenig zu lachen. Mein absoluter Lieblingshund war ein Howawart mit dem Namen Amicus. Der Hund war nicht nur wachsam, stark, sondern extrem auf mich bezogen und einfach klug.


    Jeden Morgen(wenn es das Wetter erlaubte) ging ich mit Amicus in den Wald und wir liefen eine Runde von ungefähr 6 Kilometer. Der Hund kannte die Strecke genau und lief immer drei bis fünf Meter hinter mir. An einem Tag hat er mich plötzlich überholt und mich dann abrupt zum Stehen gebracht. Ich wollte schon sauer werden und sah dann, daß ein paar Meter vor mir ein ungefähr 3 Meter tiefes Loch war - es hatte wohl einen Erdrutsch gegeben. Ohne Amicus wäre ich wohl unweigerlich in das Loch gefallen, der schlaue Kerl hatte mich gerettet.

  • Ich weiss nicht Sam...Hennes als Loch grabender Fiesling?!


    Der Hund hiess übrigens Amicus, die Rasse Hovawart :face_with_tears_of_joy:


    Das dein Hund heisst wie du - darüber muss ich mal nachdenken....

  • so ein Howawart war es auch, den wir mal zur Ausleihe hatten, ich mochte den Hund total gerne und bin auch gerne mit ihm spazieren gegangen.


    Aber es sind tatsächlich Familienhunde: wenn wir bei denen waren, war er immer ganz unglücklich wenn einer aus der Familie zu Hause blieb und nicht mit ging, hatte er dann nicht so viel Spaß dran.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • nee, nee, Soll/ist,
    das brauchst du nicht...
    ich habe meinen Nick nach ihm ausgesucht.....
    im normalen Leben heisse ich Stu............

  • nee, nee, Soll/ist,
    das brauchst du nicht...
    ich habe meinen Nick nach ihm ausgesucht.....
    im normalen Leben heisse ich Stu............


    Stu...dent?....Stu..hlgang?!...Stu...hlfauth?!....Stu..ss?!....Stu...ndenhotel?!....Stu...ehlerücken?!....

  • Stuard Stuart (gälisch) Sture Sturm Sturgill (nordisch) Sturmhard (altdeutsch)


    mir persönlich gefällt ja Sturmhard ganz gut seit gerade eben :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Och Leute,
    Ihr seid aber ganz schön phantasielos........
    Denkt doch mal an Hang Over""...........

  • Ich hab nen Kater :prost:
    Der bringt seine Spielgefährten mit. Er steht auf Vögeln, wie ich und lässt das Mausen nicht. Dem Grunde nach ist es ein Killer der vorzugsweise die Rolle des Schmusekaters spielt.

  • Die Liebesgaben unserer Kätzis .....Mäuse grundsätzlich und in letzter Zeit auch permanent Vögel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Pferde, ja. Fohlen (= Gladbacher) dagegen nicht. :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: