Thema Haustiere

  • Ok!



    Also mein Vadda hat 6 Geil katt - un i war da Geilscht ! :wink: :face_with_tears_of_joy:

  • Unsere wurde 14,5 Jahre und jetzt haben wir schon seit 5,5 Jahren einen Rüden und seit 2,5 Jahren noch eine Hündin dazu.
    Die Urne von unserer Hündin steht im Wohnzimmer :smiling_face_with_halo:

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Tut mir echt leid, das tut weh. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das tut mir sehr leid, Leeraner.


    Meine Hunde werden dieses Jahr 10, ich möchte an den Tag noch gar nicht denken, an dem es Zeit wird... schlimme Vorstellung.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • :candle:


    Wie StefanColonia schon schrieb: "Ist ja nicht "nur" ein Hund. Irgendwo ja doch ein Familienmitglied."

  • wie traurig :candle:


    immer schlimm wenn Weggefährten von uns gehen und dazu gehören auch Hunde (und wie ich finde) Katzen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nimm meine tief empfundene Beileidswünsche entgegen.
    Das ist Mist, und tut richtig weh!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Mein Hund ist ins Regenbogenland gegangen :frowning_face: :schnuffi: :candle: :candle: :candle:

    :candle:
    Tut mir leid! Ich kenne das! Habe das schon 4 mal mitgemacht! Jedesmal dabei gewesen und in den Armen gehalten bis es vorbei war. Daran gewöhnt man sich nicht!
    Es zerreist einen jedesmal neu! Omen ist nun 9 Jahre. Nach ihm werde ich mir wohl keinen Hund mehr zulegen!