Der Rest der Welt

  • Merkwürdiges geschieht im Lande der in Öl gebratenen Erdäpfel...


    Auch eine Form der Kontinuität, wenn nun nach jeder Niederlage der Trainer gewechselt wird. :clown_face:

  • das ist ja noch besser, als die Könner in HH und Nürnberg

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Man gucke bei diesem Mannschaftsfoto genauer hin.


    Kleiner Tipp, es sind nicht die weißen Stutzen des einen Spielers. Noch ein Tipp: Man achte auf die Kleinigkeiten. Der der es als erstes findet darf 1x kostenlos am Tau ziehen :face_with_tears_of_joy:


    tiny.cc/173sjx

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Salzburg verkackt zum 7ten mal in der CL Quali. :prost: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wollte ihm wahrscheinlich das Döner klauen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oder den Pillemann abputzen als er sein Geschäftchen in der Hotellobby gemacht hat.

  • Das ist schon leicht krass.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fußballer erschießt Schiedsrichter nach Roter Karte






    Schrecklicher Vorfall im argentinischen Cordoba: Ein Fußballer erschießt den Schiedsrichter einer Amateur-Partie. Der Grund für den Gewaltausbruch könnte nicht trivialer sein.
    Bei einem Fußballspiel in Cordoba in Argentinien hat sich offenbar ein grausamer Vorfall ereignet. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Nachdem ein Spieler wegen einer Tätlichkeit die Rote Kartegesehen hatte, kam er kurz darauf mit einer geladenen Waffe zurück auf das Spielfeld und schoss dreimal auf Schiedsrichter Cesar Flores.
    Er traf den Referee dabei tödlich am Kopf, am Nacken und der Brust. Nach seiner Tat floh der Spieler, die Polizei sucht nach ihm.
    Bei der Tat wurde auch ein Spieler verletzt. Er schwebt allerdings nicht in Lebensgefahr.

    EIERKOPP !

  • :astonished_face: :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • türkischer Fußball Pokal live auf sport1+ mit Poldi


    Lukas hat jetzt das 1:0 mit Kopf gemacht

    Die geilste Kutte der Welt ist da