Der Rest der Welt

  • Bei DAZN werden jetzt gerade 5 Spiele der PremierLeague ausgestrahlt, alle mit dem Zusatz 'live'. Alle haben um 23.00 begonnen. Spielen die Engländer Live-Spiele um diese Uhrzeit????? Das kann doch nicht richtig sein aber warum schreiben die bei DAZN 'live'?

    Nope, alles Aufzeichnungen der heutigen Nachmittagsspiele.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Nope, alles Aufzeichnungen der heutigen Nachmittagsspiele.

    Thx für die Info , trotzdem blöd dass das bei DAZN als 'live' bezeichnet wird. Das irritiert, das Juve-Spiel wurde vorhin auch in voller Länge angeboten aber da war ersichtlich das es Konserve war. Ich dachte eben schon die Inselaffen spinnen jetzt vollends. :))))

  • Saß jetzt bis vor 20 min. seit kurz vor halb 9 in ner Kneipe, um mir den Superclasico anzuschauen... Zum Glück kam nebenher das Atletico-Barca Spiel, ansonsten wäre der Abend komplett am Arsch gewesen.
    Naja, dann werd ich mir wohl nen DAZN Probemonat holen und scha das Spiel heute um 21 Uhr, sofern es denn dann planmäßig stattfindet zuhause an.


    Drücke übrigens River Plate die Daumen, unabhängig von den Krawallen einiger River Plate Fans heute.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Thx für die Info , trotzdem blöd dass das bei DAZN als 'live' bezeichnet wird. Das irritiert, das Juve-Spiel wurde vorhin auch in voller Länge angeboten aber da war ersichtlich das es Konserve war. Ich dachte eben schon die Inselaffen spinnen jetzt vollends. :))))

    Normalerweise müsste hinter dem „Live“ noch „Delayed“ gestanden haben.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Eigentlich war das Rückspiel zwischen River Plate gegen Boca für heute Abend neu angesetzt gewesen, Sport1 wollte sogar übertragen.
    Jetzt wurde die Partie wieder abgesagt. Neuer Termin voraussichtlich am 08.12., mal abwarten...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Eigentlich war das Rückspiel zwischen River Plate gegen Boca für heute Abend neu angesetzt gewesen, Sport1 wollte sogar übertragen.
    Jetzt wurde die Partie wieder abgesagt. Neuer Termin voraussichtlich am 08.12., mal abwarten...

    Wirklich eine Schande.
    Hoffe einfach, dass das Spiel nachgeholt wird und nicht am grünen Tisch für eine der beiden Teams gewertet wird. Das wäre sehr unwürdig!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Als Lerneffekt sollte dieses Spiel gar nicht gewertet werden und auch keiner als Gesamtsieger hervorgehen! Dazu sollte River Plate fünf Jahre von jeglichen Wettbewerben ausgeschlossen werden. Nur so lernen solche Idioten, was sie damit anrichten!

  • Das ist dort ja ein generelles Problem bei dem Stadtderby. Die Fans der Bocas sind da wohl auch nicht anders. Im Grundsatz gebe ich Dir aber absolut Recht, es muss harte Konsequenzen geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, Konsequenzen muss es geben, aber 5 Jahre Ausschluss von allen internationalen Wettbewerben? Das ist mMn kompletter Schwachsinn.
    Fände es ok, wenn für einige River-Heimspiele keine Fans zugelassen werden würden, aber so eine drakonische Strafe fände ich falsch.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich behaupte die Art der Strafe und ob es eine gibt ist völlig egal. Diese Menschen wollen Gewalt und keine Strafe für den Verein wird sie entsprechend abschrecken - sogar eher das Gegenteil könnte passieren und die Ausschreitungen noch heftiger werden.


    Einzig und alleine die Strafe pro Person würde vielleicht etwas bewegen. Die Menschen in Argentinien und speziell die „ärmeren“ Fußballfans nutzen die Rivalität bzw diese Spiele / Aufläufe als Ventil für ihre Enttäuschung über ihre eigene Situation und den schon lange schwelenden Hass zwischen den Parteien.


    Ich bin sehr froh, dass ich noch nie in solch eine Situation geraten bin, die es auch in Deutschland geben kann - vielleicht nicht so extrem aber trotzdem angsteinflößend.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Und mit welcher Begründung? Kann dem Artikel nichts abgewinnen, was dafür sprechen sollte. Eher sollte man froh sein, dass anscheinend die Boca Fans nicht die paar Kilometer rüber sind.

    Meine Sympathie für River hat nichts mit den Ausschreitungen zu tun. Finde den Verein einfach cooler als Boca, unabhängig von den Vorkommnissen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Richtig so.


    Wenn man das Video gesehen hat wie dieser Mob der River Plate-Fans den Bus mit Wurfgegenständen aller Art bombardiert hat ist es ein Wunder das nicht mehr passiert ist. Das Unfaire an dieser Gewalt ist immer das dann die Vereine für ihre Scheiß-Fans bluten und bestraft werden.

  • richtige Entscheidung. Dann lasst das Spiel aber in Südamerika. Vielleicht Montevideo :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Finde ich auch. Es ist immer noch ein südamerikanisches Finale, da soll es dort auch gespielt werden. Alles Andere sollte man direkt ausschließen. Genua hat sich ja auch beworben. Völliger Humbug. Sollen die Spieler jetzt extra für ein Spiel um den halben Globus jetten? Die Idee der Bewerbung alleine ist schon Schwachsinn hoch 10.


    Montevideo würde doch gut passen. Oder auch Santiago wäre möglich. Das Spiel gehört in jedem Falle auf den südamerikanischen Kontinent.

  • Möglicher Hintergrund, warum sich Genua für die Austragung beworben haben könnte:



    Zitat von Wiki

    Der Klub wurde am 3. April 1905 von vorwiegend italienischen Einwanderern aus Genua im Hafenort La Boca, einem Armenviertel in Buenos Aires, zunächst als reiner Fußballverein gegründet.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Boca_Juniors

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Zitat von SportBild

    Medien: Libertadores-Finale am 9. Dezember in Madrid


    Das Final-Rückspiel der Copa Libertadores soll laut übereinstimmenden spanischen Medienberichten am 9. Dezember im Estadio Santiago Bernabeu in Madrid stattfinden. Eine Einigung zwischen dem südamerikanischen Fußball-Kontinentalverband CONMEBOL, dem spanischen Verband RFEF und Real Madrid stehe demnach kurz bevor.
    Das Rückspiel zwischen den argentinischen Erzrivalen River Plate und Boca Juniors (Hinspiel: 2:2) hätte am vergangenen Samstag stattfinden sollen. Auf dem Weg ins Stadion wurde der Boca-Mannschaftsbus aber angegriffen und unter anderem mit Steinen beworfen. Mehrere Boca-Spieler wurden verletzt, Mittelfeldspieler Pablo Perez erlitt eine Augenverletzung. Der für Sonntag geplante Ersatztermin wurde ebenfalls abgesagt.
    Damit würden in dieser Saison zwei prestigeträchtige Finalspiele in Madrid stattfinden. Das Endspiel der Champions League wird im Juni 2019 in der spanischen Hauptstadt im Wanda Metropolitano, der Heimstätte von Atletico Madrid, ausgetragen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Finde Madrid als Austragungsort geeignet, aber hoffe dass es vllt doch am 8. Dezember stattfindet. Samstag Abend ist einfach entspannter als Sonntag, denn ich möchte es mir gerne anschaun.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.