Der Rest der Welt

  • Mal was Schönes: Ausschnitte aus dem FA-Cup Finale 1966, es war das Spiel FC Everton - Sheffield Wednesday. Der Beitrag ist in Farbe, wenn man das in Farbe sieht wirkt es gar nicht so das es 52 Jahre her ist. Sind auch Passagen aus der Umkleidekabine dabei (vor dem Spiel). Und damals gab es tatsächlich auch schon Flitzer die auf's Spielfeld liefen. :)))


    https://www.youtube.com/watch?v=p71DzBVSmcl

    2 Mal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • die sollen alle das Maul halt und das Spiel spielen! Nachher kann man immer noch heulen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schreibt doch mal rein wem ihr die Daumen drückt.
    Würde mich mal interessieren.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • In der Nacht von Samstag, 08.12.2018 auf Sonntag, 09.12.2017 überträgt Eurosport 1 das Finale in der MLS (Major League Soccer).
    Im Finale stehen "Atlanta United FC vs. Portland Timbers". Das Finale findet im 'Mercedes Benz Stadium' statt, mit 1,4 Mrd. Dollar
    ist es zur Zeit der teuerste Bolzplatz der Welt.


    Im Team von Atlanta United steht Julian Gressel, der einen großen Teil dazu beigetragen hat das man das Finale erreicht hat.
    Gressel ist für mich kein unbekannter. Er spielte früher in der Bayernliga, wo auch mein Neffe mitspielte. Beim Training in den
    USA konnte man feststellen, das Julian trotz des Erfolgs ein Bodenständiger Junge ist und umso mehr hat es mich gefreut als
    wir (Neffe und ich) beim Sieg gegen 'Real Salt Lake City' Live dabei waren. Das 1:0 schoss er selbst und das 2:0 bereitete er vor.
    Er wurde auch zum Spieler des Spiels gewählt.
    Mit den Offensiv Kräften Almirón, Martinez und Villalba ist Atlanta schon gut aufgestellt.


    Live auf Eurosport 1 ab 02:00 Uhr :popcorn:


    Hier eine Zusammenfassung von dem Spiel und dem genialen Tor von Julian Gressel

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Morgen um 20.30 Uhr überträgt DAZN das Finale der Copa Libertadores zwischen River Plate und den Boca Juniors.


    Das ist nochmal eine deutlich höhere Qualität als das MLS-Finale.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • @sharky
    Habe erst gedacht, das wäre ein Video von einem Computerspiel oder Hallenfußball. Dieses komische Grün von dem Platz... :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Morgen um 20.30 Uhr überträgt DAZN das Finale der Copa Libertadores zwischen River Plate und den Boca Juniors.


    Das ist nochmal eine deutlich höhere Qualität als das MLS-Finale.

    Der Fussball in Südamerika ist schon lange nicht mehr der, der er mal war. Das was ich in Brasilien an Spiele gesehen habe
    (und das waren nicht wenige als ich eine Zeit lang dort war) hat das Niveau der 2ten zum Teil sogar der 3ten Liga. Also
    versprech dir nicht so sehr viel von dem Spiel. :winking_face:


    EDIT: Falls du jetzt kommst und meinst, "Das ist ja auch nicht Brasilien!", in Argentinien ist es nicht besser.

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • @sharky
    Habe erst gedacht, das wäre ein Video von einem Computerspiel oder Hallenfußball. Dieses komische Grün von dem Platz... :face_with_tears_of_joy:

    Ja, das stimmt. Die haben da in der Arena ein so helles, grelles Licht das der Rasen extrem grün rüberkam.

  • Atlanta United holt durch einen 2-0 Sieg den Titel.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Muss Elfmeter für River geben!!!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Was ne Verarsche... Klarer 11er!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • YEEEES 1:1 River, Lucas Pratto

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • 2:1 River Plate, Wahnsinnstor von Qunitero! :thumbs_up:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das war's, 3:1 River Plate, die die Copa Libertadores gewonnen haben!
    Sauber :thumbs_up:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.