Der Rest der Welt

  • Während der Saisonvorbereitung im Sommer wurde es ja schon im Werder-Fred geschrieben, dass der Ajax-Spieler Nouri im Testspiel zusammengebrochen war.
    Seit diesem Tag liegt Nouri im Wachkoma und nun kommen anscheinend neue Informationen ans Tageslicht:


    http://www.sport1.de/internati…fehler-verheimlicht-haben


    http://www.spiegel.de/sport/fu…icht-haben-a-1186514.html


    Im Oktober waren wir auf Stammtischfahrt in Amsterdam und haben u.a. eine Stadionführung mitgemacht. In der Ajax-Kabine hängt noch sein Trikot mit der Nummer 34 und die Schuhe stehen darunter. Im Schaufenster des Fanshops direkt am Stadion hängen auch überall Trikots mit dem Schriftzug „Appie“, wie er von allen genannt wurde.


    Die Anteilnahme von diversen niederländischer Fußballfans in seinem „Stadtteil“ Geuzenfeld nach dem Vorfall war riesig
    https://m.youtube.com/watch?v=ZvToigBvLrA


    https://m.youtube.com/watch?v=xndT7LDWHLc


    https://m.youtube.com/watch?v=uxV8icWeZeI


    Die Karriere eines talentierten, jungen Spielers war beendet bevor sie überhaupt richtig begonnen hatte. :candle: :candle: :candle:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich finde es klasse, dass alle portugiesischen Vereine auf ihrem Trikot „Super Bock“ über der Rückennummer und dem Spielernamen stehen haben. Tribute to :effzeh:
    :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Fand ich auch geil als Porto zum Colonia Cup hier war. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gott zlatan gibt seinen einstand in der mls.

    :FC: Wir wollen Veränderungen um endlich wieder Erfolg zu haben, wollen aber nichts ändern da wir unsere Tradition erhalten wollen


    :effzeh: Unterwürfig und bedingungsloses Bezahlpublikum schadet dem Verein :koeln:

  • Wow, nicht das man das ganze hier schon gesehen und besprochen hätte.
    Allerdings in einem anderen Thread :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Das Halbfinale-Rückspiel im türkischen Pokal zwischen Fenerbahce und Besiktas ist beim Stand von 0-0 abgebrochen worden. Senor Günes (Trainer Besiktas) wurde von einem Gegenstand getroffen und ist auf dem Weg ins Krankenhaus.
    Im Hinspiel (Endstand 2-2) wurden schon drei Spieler vom Platz gestellt.


    https://www.eurosport.de/fussb…bul_mtc1000119/live.shtml

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die dänische Liga schafft den gemeinsamen Einlauf der Spieler vor Spielbeginn ab. Zukünftig wird zuerst die Gastmannschaft, dann die Heimmmannschaft und dann die Schiedsrichter das Feld betreten.


    Das würde ich mir auch für Deutschland zurück wünschen, da dann von Anfang an gezeigt werden kann, wer Herr im Haus ist und nicht so ein Pseudo-Zwangs-Fairplay-Geschisse aufgezogen wird.

  • Das würde ich mir auch für Deutschland zurück wünschen, da dann von Anfang an gezeigt werden kann, wer Herr im Haus ist und nicht so ein Pseudo-Zwangs-Fairplay-Geschisse aufgezogen wird.

    Sehe ich komplett anders. Ich brauche kein in die Länge gezogenes Ritual, bei dem brav 3 verschiedene Delegationen nacheinander ins Stadion einlaufen. Am besten rennt die Heimmannschaft dann noch zu "Eye of the Tiger" durch ein von den Cheerleadern gehaltenes Transparant. Kann ich gut drauf verzichten. Die sollen auf den Platz stapfen und möglichst unmittelbar anfangen Fußball zu spielen.


    Und das "Pseudo-Zwangs-Fairplay-Geschisse" finde ich sogar sehr wichtig, denn es gehört zum Sport dazu, dem Gegner und auch dem Unparteiischen Respekt zu zollen. Ein kurzes Handshaking sollte eigentlich kein Problem darstellen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Selten so eine großartige Aktion gesehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weltklasse-Tackling. Auch wenn es nur die MLS ist.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Schöne Sache, auch wenn er leider bleibende Schäden haben wird.


    ALLEZ FC

  • Jo, das wird leider wohl so kommen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bei DAZN haben sie zumindest jetzt mal die Kameraposition gewechselt beim Spiel in Buenos Aires. Anpfiff sollte jetzt 23.15 sein aber es ging immer noch nicht los dort. Eigentlich dürfte nicht gespielt werden aber wenn gespielt wird drücke ich den Bocas die Daumen. Im Stadion ist kein einziger Boca-Fan, gegnerische Fans sind verboten bei den Duellen zwischen River Plate und Boca seit vor ein paar Jahren bei Ausschreitungen über 70 Fans starben.

  • nach den Vorfällen sehe ich es ähnlich, pro Boca!!!!


    Vamos Bocas



    das Spiel darf nicht stattfinden, es ist ein Skandal, dass es stattfinden muss.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spiel ist nun doch abgesagt, alles Andere wäre auch nicht akzeptabel gewesen. Scheiß-Chaoten von River Plate :face_vomiting: Edit: Es ist "verschoben" auf noch unbekannte Zeit. DAZN will auf dem Laufenden halten aber die Kommentatoren haben sich verabschiedet. Was für ein Chaos. Wahrscheinlich haben jetzt auch die Honks der FIFA kapiert das es unmöglich ist zu spielen unter diesen Umständen.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Bei DAZN werden jetzt gerade 5 Spiele der PremierLeague ausgestrahlt, alle mit dem Zusatz 'live'. Alle haben um 23.00 begonnen. Spielen die Engländer Live-Spiele um diese Uhrzeit????? Das kann doch nicht richtig sein aber warum schreiben die bei DAZN 'live'?

  • FIFA ist ein Dreckshaufen.


    gut, dass es abgesagt ist. Würde sogar soweit gehen, dass man das Spiel für die Bocas werten muss.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wird Morgen nachgeholt. 21 Uhr MEZ

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke