Radiosender

  • Bevorzugt ihr einen bestimmten Sender? Was läuft bei euch regelmäßig?


    Als Konsument guter Rockmusik habe ich mich bei den gängigen Sendern nicht mehr wohl gefühlt. Ob SWR 1/3, WDR 2, EinsLive oder RPR - alle wechseln ständig das Genre. Seit 2 Jahren höre ich fast ausschließlich Rockland. Im nördl. RLP im Radio empfangbar und im Netz http://www.rockland.de/musik/livestream/ Einfach mal testen.

  • Ich bekomme morgen endlich mein Internet Radio und höre dann mal wieder Antenne Bayern mit vielen Sparten von Rock bis Pop alles da

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • SWR 4 zu bestimmten Zeiten. Ansonsten nur SWR1

  • Antenne Bayern


    Wat bis du denn für einer? Zwanghaft am Tau ziehen und jetzt noch das. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Tagsüber SWR1 Rheinland-Pfalz, dann spare ich mir das Zeitunglesen und Musik für mich neben der Arbeit hörbar


    abends und nachts: SWR3....sehr unterhaltsam, wenn man mal noch wach bleiben muss bzw. nicht einschlafen kann


    am WE auch sehr gerne 1live


    Rockland bekommt ich manchmal nur im Autoradio rein, aber ist auch okay

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei mir läuft SWR3 den ganzen Rag rauf und runter.
    Ausser Samstags Nachmittags.
    Da ist SWR1 Stadion ab 15.00Uhr Plicht.

  • Beatles Radio im Netz. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei mir läuft SWR3 den ganzen Rag rauf und runter.
    Ausser Samstags Nachmittags.
    Da ist SWR1 Stadion ab 15.00Uhr Plicht.


    Kann mich da nur anschließen
    Samstags schaue ich lieber die Sky-Konferenz, höre aber auch gerne SWR1 nebenher :clown_face:

  • Ich schalte gerne auf die morning-show ab 5.00 UhrZeuss und Nowitzki :question_mark: insbesondere deren comedy: Peter Gedöns :face_with_tears_of_joy: oder Frau Viertaler oder der Mann mit den Millionen, wo ich jetzt leider nicht auf den Namen komme


    muß aber zugeben, daß ich leider häufig wieder einschlafe :schnuffi: und das Beste dann verpasse

  • Im Auto: Lokalradio (Radio Erft oder Köln) wegen den Verkehrs- und Lokalnachrichten und zwischendurch WDR4 oder SWR1.
    Samstags natürlich auch mal gerne die Bundesligakonferenz auf WDR2.


    Zuhause meisten Klassikradio über Sat-Receiver.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.


  • Nachts solltest Du schlafen und auf der Arbeit gehört die volle Konzentration Deiner Tätigkeit :face_with_tears_of_joy: Rockland dürfte auch im Maifeld gut empfangbar sein. Wenn ich es nächste mal über MY auf die A48 drauf fahre teste ich es mal.


    Überraschend welch bunte Mischung so zusammengekommen ist; aber SWR4 :surprised:

  • du kennst mein Radio zu Hause nicht :face_with_tears_of_joy:


    Aber ich kann das natürlich auch übers Web hören...manchmal braucht es eben auch mal Anstösse von außen :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:


  • Nachts solltest Du schlafen und auf der Arbeit gehört die volle Konzentration Deiner Tätigkeit :face_with_tears_of_joy: Rockland dürfte auch im Maifeld gut empfangbar sein. Wenn ich es nächste mal über MY auf die A48 drauf fahre teste ich es mal.


    Überraschend welch bunte Mischung so zusammengekommen ist; aber SWR4 :surprised:

    Ja! Darum schrieb ich dazu "zu bestimmten Zeiten" - Richtig schöne alte Schlager der Fünfziger. Andererseits auch mal das, was auf jeder Skihütte rauf und runter läuft und alle begeistert mitsingen. Um dann, wenn sie zu Hause sind über Schlager wieder lästern. Geht ja gar nicht, heißt es dann plötzlich. Nun, so sind sie halt, die Menschen :face_with_tears_of_joy:


    Aber wie gesagt, eigentlich läuft ständig SWR 1 und hin und wieder SWR3. Im Urlaub Bayern 3 oder Ö 3 - auch sehr geil! :grinning_face_with_big_eyes:

  • ich bin daher tolerant...wer gerne SWR4 hören möchte, soll es denn tun



    auch wenn das nichts für mich ist; als meine Antenne im Auto kaputt war, ist dieser Sender immer astrein herein gekommen, im Gegensatz zu anderen Sendern :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich pack’s mal hier rein, gerade nix passendes gefunden.
    Am Freitag gehts wieder mal zum besten Comedian ever: Dietmar Wischmeyer


    Vielen vielleicht bekannt vom FSR, Frühstyxradio auf ffn oder Radio Eins.
    Spielte noch u.a. Günther, der Treckerfahrer, Frieda & Anneliese, Willi Deutschmann, Die Arschkrampen und Der kleine Tierfreund.
    Ist aktuell im TV auf ZDF in der Satire-Sendung „heute-Show“ freitags zu sehen.


    Die nicht vorhandenen Bauchmuskeln sollen am Samstag wohl wieder kräftig schmerzen :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Geile Veranstaltung am gestrigen Abend mal wieder. Weiß zwar nicht, wo ich noch Bauchmuskeln habe aber die tun mir morgen weh... :face_with_tears_of_joy:
    Neue Wischmeyer-CD direkt gekauft und fein zwei Autogramme abgeholt. IKONE :thumbs_up: 8)

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII